Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 31.10.2015, 19:18 Uhr

macht hier wer mit bei Produkttest etc. (Erfahrungen) ?

Ich habe dieses Jahr angefangen mich bei Produkttest und Gewinnspielen auf FB aber auch im Internet anzumelden und bin bisher positiv überrascht.
Hab schon einiges bekommen von Nudeln& Soße-Paketen, Fisch, über Rotkäppchenwein bis hinzu Katjes, Prinzenrolle, Hanuta, Pick up usw. usf. Auch Shampoo, Seife, Duftkerzen usw. hab ich so schon kostenlos "abgestaubt". Würde mal sagen ein Wert von gut und gerne 300 € war das schon.
Ich versuche Formulare mit Telefonnummernangaben zu meiden und bin bis jetzt echt gut damit gefahren. Auch mein Briefkasten und mein Emailpostfach sind nicht überfüllt.
Hab bis jetzt nur negative Stimmen gehört a la "mach das bloß nicht, du wirst das bereuen" usw. . Vielleicht ist das auf solche Telefongewinnspiele bezogen?
Macht denn sonst noch jmd. bei solchen Tests mit bzw. was haltet ihr davon?

 
4 Antworten:

Re: macht hier wer mit bei Produkttest etc. (Erfahrungen) ?

Antwort von Christine70 am 31.10.2015, 20:29 Uhr

gar nix halt ich davon. wieso`? meine tochter hat das angefangen und bitter bereut. sie hat auch nie die telefonnummern angegeben, aber dennoch kommen seitdem zahlreiche anrufe und immer wollen sie meine tochter. schon komischer zufall oder?

außerdem bekam sie schon oft sachen geschickt, mit denen sie nix anfangen konnte und die dann im müll landeten. auch nicht sinn und zweck der sache.

ich halte rein gar nix davon, sich so gläsern zu zeigen. ich hab auch keine deutschlandcard ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht hier wer mit bei Produkttest etc. (Erfahrungen) ?

Antwort von MamiJenny2014 am 01.11.2015, 0:03 Uhr

Hallo!
Ich mache schon seit Jahren Gewinnspiele im Internet und habe schon einige tolle Dinge dabei abgestaubt. Auch bei Produkttests oder cashback Aktionen mache ich des Öfteren mit. Ich bewerbe mich allerdings nur bei seriösen Seiten, kenne ich den Anbieter nicht lasse ich die Finger davon. Ich bewerbe mich auch nur für Produkte die ich gebrauchen kann, bzw testen möchte, sodass nichts im Müll landet. Newsletter erhalte ich schon sehr viele. Das finde ich auch sehr nervig und bestelle die dann von Zeit zu Zeit wieder ab. Telefonanrufe sind selten, kommen aber hin und wieder mal vor. Ich mache mir da einfach nichts raus, sage das ich kein Interesse zb an Abos oder ähnlichem habe und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe selten getestet und nie bisher Anrufe bekommen

Antwort von Ellert am 01.11.2015, 15:50 Uhr

Allerdings bewerbe ich mich nur dann wenn es micha uch interessiert
das soll ja auch dann Werung sein für die Firmen und ich bin nicht deren Gratis-Umfrager

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe selten getestet und nie bisher Anrufe bekommen

Antwort von Christine70 am 02.11.2015, 16:13 Uhr

genau, und auch seriöse firmen geben die adressen weiter. sie behaupten zwar alle das gegenteil, aber woher wissen diese ganzen versandhäuser, wer ich bin? Ich bestelle nur bei einem einzigen versandhaus, und seitdem bekomme ich immer wieder die kataloge von weltbild, baur, klingel, ulla popken usw.. geschäfte, wo ich noch nie was gekauft habe und auch nie was kaufen werde.

ich hab das auch mal getestet und mir eine neue mailadresse eingerichtet. geht ja ganz fix. hab dann etwas bei einem versandhaus bestellt und schwupps, keine woche später war die neue mailadresse voller newsletter, die ich nie bestellt habe.

deshalb werd ich mit sicherheit an keinen produktetest teilnehmen. werbung bekommt man eh schon genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.