Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von siseme04  am 06.06.2014, 22:52 Uhr

Lotusgrill

Hallo,
Kennt jemand den lotusgrill ?

http://www.tischgrill-shop.de/lotus-grill/lotusgrill-anthrazitgrau-anzuender-kohle-tasche-gratis-32-cm/a-1000133/

Der Preis ist ja nicht ohne ....lohnt sich das Ding?
Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt?
Und mag mir darüber berichten?

LG, siseme

 
4 Antworten:

Re: Lotusgrill

Antwort von Rosenresli am 06.06.2014, 23:09 Uhr

Diesen Grill haben wir uns kürzlich auf einer Ausstellung angesehen. Die Dame hat sie auch vorgeführt und wir konnten etwas probieren. Der Grill war sehr schnell heiss und das Grillgut konnte schnell aufgelegt werden. Mir haben sie schon gut gefallen aber der Preis viel zu hoch. Für Familien ohne Garten die gerne am Weiher grillen möchten eine gute Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotusgrill

Antwort von Fru am 07.06.2014, 12:24 Uhr

32 cm im Durchmesser? Dann kannste aber nicht viel grillen...sofern man da überhaupt noch "grillen" zu sagen kann....meine Art wäre es nicht, ein Grill der nicht raucht, den man in die Spülmaschine schmeißt, der kalorienbewußt grillt usw. hat für mich nichts mit herkömmlichen grillen zu tun, ebenso wenig wie ein Elektrogrill. Aber das ist Ansichtssache, vom Preis ganz zu schweigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotusgrill

Antwort von PJ2 am 07.06.2014, 17:13 Uhr

Mein Kollege hat so einen. Er ist begeistert davon. Funktioniert wie beschrieben. Allerdings ist das Teil doch ziemlich klein. Für eine oder zwei Personen reicht er aus. Für mehr Leute oder für eine Grillparty doch eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotusgrill

Antwort von Cassie am 08.06.2014, 20:37 Uhr

Wir haben einen und für schnell mal nur Würstchen grillen ist er toll. Da reicht auch der Platz (wir sind zu fünft).
Für "richtiges" Grillen schmeißen wir aber auch den großen grill an und wenn wir Gäste haben, landet meist das Gemüse auf dem Lotus, da sonst auch der Platz auf dem großen Grill nicht mehr reicht ;).

Allerdings haben wir ihn als B-Ware gekauft. Den vollen Preis hätten wir sicher auch nicht ausgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.