Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana2 am 04.06.2017, 20:26 Uhr

lieblingsmesch schlüsselanhänger

Hallo,
ich brauche dringend als geschenk einen schlüsselanhänger von lieblingsmensch!
wo kann ich das im geschäft kaufen? ( amazon, karstadt,.....?) amazon hat es, muss aber porto bezahlen, da ich kein prime habe, und dann ist es zu teuer ( limit geldbetrag ) und ich weis ja auch nicht, ob es rechtzeitig noch kommt und extra 20 kilometer in die stadt fahren und ihn dann nicht bekommen, ärgert mich auch
vielen dank

 
2 Antworten:

Re: lieblingsmesch schlüsselanhänger

Antwort von kanja am 04.06.2017, 20:37 Uhr

Es wird dir nichts nutzen, wenn dir jemand schreibt, der karstadt in Frankfurt hat den, wenn du aber den Karstadt in Mainz aufsuchen willst.

Wenn du sicher sein willst, ruf in den Läden an, die in Frage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsmesch schlüsselanhänger

Antwort von Ellert am 04.06.2017, 21:10 Uhr

huhu

ich kann Dir auch nicht helfen aber die Frage ist ob nicht doch amazon sinnvoller ist trotz limit, Sprit durch die Gegend zu fahren kostet auch...
Kann man nicht prime kostenfrei nen Monat nutzen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.