Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 05.10.2015, 12:39 Uhr

Lidl Online

Wollte nur mal fragen, ob euch schon aufgefallen ist, dass Lidl online oft nur noch mehr Angebote als in der Filiale hat? Z.B. Kuscheljacken. Dir gibt es im Laden nicht. So schlecht ist die Qualität ja auch nicht. Manchmal lohnt es sich mal online zu schauen.

 
3 Antworten:

Re: Lidl Online

Antwort von kanja am 05.10.2015, 16:27 Uhr

Ich habe jahrelang gefütterte Jeans online bei lidl bestellt, die waren echt super.

Leider sind meine Kinder jetzt den kindergrößen entwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Online

Antwort von sternenfee75 am 05.10.2015, 20:58 Uhr

Die haben generell ganz viel online, was gar nicht in den Laden kommt. Hab schon ganz tolle Strickfleecejacken da bekommen und einen tollen Malkoffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Online

Antwort von Samsine am 05.10.2015, 21:05 Uhr

Das sind ganz oft Dinge, die Wochen oder Monate vorher in den Filialen als Aktionsangebote waren und nicht verkauft wurden. Der besagte Malkoffer z.B. war im letzten Jahr vor Weihnachten im Prospekt. Wir haben ihn im Mai bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.