Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 07.05.2015, 20:13 Uhr

LICO-Schuhe

Hallo,
eine andere Mutter hat mir heute von LICO-Schuhen vorgeschwärmt, nachdem ich mich beklagte, dass wir für meinen 7-Jährigen alle paar Wochen neue Schuhe kaufen müssten oder aber er mit total verschlissenen Schuhen rumlaufen muss. Er ist ein kleiner Rabauke, der viel draußen spielt, tobt, kickt etc.
Diese LICO-Schuhe kosten nun z.B. bei MyToys nur 15 bis 25 Euro, da ärgert man sich ja dann nicht ganz so, wenn wieder ein Paar Schuhe oll aussieht. Nun überlege ich, ob ich davon direkt mal 2 Paar bestelle. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
9 Antworten:

Re: LICO-Schuhe

Antwort von no-kiss am 07.05.2015, 20:43 Uhr

wir haben auch schon oft LICO-Schuhe/Stiefel gekauft und sind sehr zufrieden.
Die haben auch so tolle Blinki-Stiefel für den Winter.

Sehr zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Andrea&Würmchen am 07.05.2015, 23:12 Uhr

Hallo,
meine Tochter kriegt auch jedes Paar Schuhe klein... Natürlich auch Lico - vielleicht sogar ein paar Tage schneller als andere Marken, aber bei DEM Preis ärgert man sich dann wenigstens nicht so. Ich kann sie auch nur empfehlen!
Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Christine70 am 08.05.2015, 6:06 Uhr

Mein Sohn hat nur lico. wir sind zufrieden. Er hat sie als Turnschuhe und auch im winter als Stiefel. Sie halten im Schnitt eine Saison durch und ich find, für diesen preis ist das ok.

Ich selber hab mir auch schon Lico-Laufschuhe gekauft, waren auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Badefrosch am 08.05.2015, 9:14 Uhr

Mein Sohn hat Lico als Hallenschuhe für die Schule.
Die sehen noch wie neu aus.

Im Draußen/Alltagstest kann ich sie nicht beurteilen.

Wobei ich jetzt mit Fila, ca. 25 - 30 Euro bei Deichmann, gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Schuhe von Lidl / Aldi hat meiner auch schnell durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Gold-Locke am 08.05.2015, 12:37 Uhr

Hallo,
danke für eure Rückmeldungen. Ich habe jetzt einfach mal 2 Paar Lico-Schuje für meinen Sohn bestellt, eines für draußen, eines für die Sporthalle.
Mit Lidl- und Aldi-Schuhen nhaben wir bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die konnte ich teilweise bereits nach 1 bis 2 Monaten entsorgen, weil sie vorne total kaputt waren.
Gibt es die LICO-Schuhe auch in jedem normalen Schuhgeschäft ? Ich habe sie jetzt bei MyToys bestellt, aber beim nächsten Mal wäre ja eine Anprobe vielleicht auch nicht schlecht ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Häsle am 08.05.2015, 12:50 Uhr

Ich habe sie in mehreren Schuhgeschäften und größeren Supermärkten gesehen.

Bei meiner Tochter gehen Schuhe (egal welche Marke) fast nie kaputt. Sie kickt aber auch nicht, und wenn ich sie dabei erwische, dass sie beim Rollern mit der Fußspitze am Boden schleift, gibt's Ärger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von RR am 08.05.2015, 16:55 Uhr

Hallo
ja die sind wirklich gut! Ich selbst habe ein paar Turnschuhe seit Jahren, die ich auch zum "wandern" (im Flachland) trage. Mein Sohn hatte sie schon als Schulsportschuhe u.l auch als Halbschuhe, waren immer sehr zufrieden u. sind bequem.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute und schlechte

Antwort von Charlie+Lola am 09.05.2015, 11:58 Uhr

........ein paar hielt ewig, ein paar war schnell durch und ein paar von Brütting by lico mußte ich reklamieren.

Mitlerweile kaufe ich die nicht mehr wo die Schuhe länger halten müssen.
Wir haben mit Kangaroos und Ricosta sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LICO-Schuhe

Antwort von Christine70 am 09.05.2015, 17:03 Uhr

bei uns gibts lico bei Globus... dort hab ich meine gekauft.

Ich glaub aber, bei K+K hab ich sie auch schon gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Deichmann weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.