Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 27.01.2014, 15:32 Uhr

kriege neuerdings ...mails - was kann man da machen?

iwas von porno, bilder, filme seien online (alles in englisch) - nur ganz wenig text, immer ein link, kein absender, kein abmeldebutton, nix.
ich lösche diese, aber kann ich das iwie unterbinden? geht mir total auf die nerven.

 
5 Antworten:

Re: kriege neuerdings ...mails - was kann man da machen?

Antwort von hormoni am 27.01.2014, 19:17 Uhr

als Spam markieren. Dann landen die Dinger im Spam-Filter. Ärgerlich. Aber unterbinden kannst du das anders nicht.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im spam sind sie schon ... aber die muss ich ja auch immer löschen. lg ot

Antwort von sechsfachmama am 27.01.2014, 21:27 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst wenn da ein abmeldebutton wäre

Antwort von Julie am 27.01.2014, 22:31 Uhr

Ich würde mich hüten, den zu nutzen. Denn dann "beweist" du ja, dass diese E-Mail-adresse existiert. Und dann wird es erst richtig heftig .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst wenn da ein abmeldebutton wäre

Antwort von sechsfachmama am 27.01.2014, 23:49 Uhr

ja da hast du auch recht, von dieser vorgehensweise habe ich auch schon gehört. aber dann hätt man vielleicht mal nach der mail-addi googlen können oder so, um zu schauen, wer dahintersteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.agoramedia.com heißt die seite

Antwort von sechsfachmama am 28.01.2014, 11:25 Uhr

und der absender ist aaron.mail@agoramedia.com

und dann steht da immer

Photo Albums
Peschelg,

Photo takes first place.

und ein link, den ich natürlich nicht anklicke

(bzw. gleiche variante mit "film")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.