Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlinundmax am 08.08.2017, 21:57 Uhr

Konzertkarten

Wer kennt sich damit aus, ob folgendes so richtig ist:

Ich habe vier Konzerttickets über eventim.de bestellt. Bezahlt habe ich pro Karte 49,90 Euro. Heute sind die Karten angekommen. Als Ticketpreis steht dort aber nur 47.50 Euro.
Ich habe bisher eher selten Tickets bestellt, deshalb bin ich unsicher. Habe ich die unterschiedlichen Preise bisher übersehen, ist das so normal, oder etwas falsch gelaufen???

Ist halt ein bisschen komisch, wenn ich von den anderen mehr Geld verlange, als letztendlich auf dem Ticket steht.



Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
TINA

 
6 Antworten:

Re: Konzertkarten

Antwort von tonib am 08.08.2017, 22:13 Uhr

Ich habe jetzt bei eventim nicht nachgeschaut, aber fast immer gibt es doch irgendwelche Vorverkaufsgebühren oder Ticketausstellungsgebühren oder Zahlungsmittelgebühren. Die stehen dann nicht auf der Karte. Ist bei uns bei der Oper auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten

Antwort von merlinundmax am 08.08.2017, 22:30 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Aber müßte das dann nicht irgendwo aufgeführt sein, wenigsten auf der Rechnung oder der Zahlungsbestätigung? Komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten

Antwort von Alexa1978 am 09.08.2017, 6:21 Uhr

http://www.eventim.de/tservice.dll?affiliate=EVE&fun=thelpcontent&doc=feature/helpContact/details&katid=40&hilfeid=7587

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten

Antwort von sternenfee75 am 09.08.2017, 11:59 Uhr

Bei Eventim steht doch immer dabei zuzüglich Versand und Bearbeitungsgebühr, wenn man bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir

Antwort von Ellert am 09.08.2017, 15:12 Uhr

was bisher imemr ausgeworfen was das Ticket kostet und DAZU dann was nebenher kommt
in der Überweisungssumme dann schon zusammen
aber die Ticketkosten standen so wie verlangt drauf
die Nebenkosten kamen extra

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertkarten

Antwort von merlinundmax am 10.08.2017, 22:56 Uhr

Vielen Dank, das hat geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.