Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reifenmail am 07.09.2015, 23:58 Uhr

Kinderschuhe online kaufen

Hallo, was haltet Ihr davon Kinderschuhe online zu kaufen? Ist es besser Markenschuhe von Primigi oder Bisgaard im Laden zu kaufen oder kann man die auch bestellen bei www.pipedo.de und anderen Shops findet man im Sale immer mal günstige Schnäppchen habt Ihr damit Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Kinderschuhe online kaufen

Antwort von Dolly82 am 08.09.2015, 8:34 Uhr

Hallo

ich kaufe seit ich weis was für eine Marke mein Kind gerne trägt immer online ein halbes Jahr im voraus das birgt zwar die Gefahr die falsche Größe zu haben aber es ist immer noch günstiger als wenn ich mir einen Schuh kaufe der Saison hat
aktuell schaut es so aus das ich naturino Sandalen für 23 € für nächstes Jahr gekauft habe die selben die er schon die letzten 2 mal hatte die neu 80 € kosten
und die Winterschuhe habe ich im April gekauft Däumling für 18 € statt 80 € und die passen jetzt auch klar ist da ein Risiko dabei aber falls sie mal nicht passen sollten bekommt man den Preis über ebay für Markenschuhe die noch nie getragen wurden auch wieder rein - ich hatte bis jetzt Glück
und bei normalen Schuhen also Übergangsschuhe die man das ganze Jahr braucht kaufe ich wenn ich ein gutes Angebot sehe einfach die nächste größe die braucht man ja immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel hin und herschickerei..............ich mache das wirklich nur noch wenn

Antwort von Charlie+Lola am 08.09.2015, 10:40 Uhr

wir gar nicht zum einkaufen kommen.

Dieses Jahr hatten wir Glück mit einem paar von S.Oliver, aber ich kaufe nie vor.
Immer wenn wir sie brauchen werden welche gekauft.
Aber mein Kind ist auch schon fast 11 und hat Schuhgröße 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel hin und herschickerei..............ich mache das wirklich nur noch wenn

Antwort von Engel2409 am 08.09.2015, 11:13 Uhr

Kaufe immer online die Schuhe und zwar superfit.... hier gibt es nur zwei Läden die diese Schuhe führen... aber nicht so die Auswahl haben..
hat bisher immer gepasst.


Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel hin und herschickerei..............ich mache das wirklich nur noch wenn

Antwort von Inpale am 08.09.2015, 12:31 Uhr

Superfit und Adidas kaufe ich immer online. Weil ich genau weiß wie die ausfallen. Damit habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe online kaufen

Antwort von Foxi23 am 09.09.2015, 6:23 Uhr

Ich kaufe Hausschuhe nur noch online, es sind recht günstige, wir brauchen auch in jeder Größe 3-fach, zu Hause, Kiga, Opa. Habe da inzwischen Routine und weiß, welche gut sitzen und was aushalten.

Andere Schuhe: unterschiedlich. Kommt drauf an, wie dringend wir gerade welche brauchen. Manchmal wachsen sie ja über Nacht aus allen Schuhen raus

Wenn ich dann zufällig Schnäppchen in größeren Größen sehe, schlage ich auch zu, aber auch nur bei Übergangsschuhen, Sandalen und Winterschuhe sind mir da zu heiß, da bin ich schon mehrmals eingegangen. Letzten Winter hatte ich 4 Paar Super-Schnäppchen-Winterschuhe und Zwerg hat sich einen komplizierten Beinbruch zugezogen, hatte keinen einzigen davon jemals an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe online kaufen

Antwort von Littlecreek am 09.09.2015, 20:09 Uhr

Ich kaufe fast nur online. Meist bei Hans Natur
Kavat und Kamik Schuhe bekomme ich hier gar nicht. Lederhausschuhe für den Junior auch nicht. Bei Kavat ist diese herausnehmbare Sohle drin, an der man sich gut orientieren kann für die nächsten Schuhe. Und Kamik kaufe ich immer eine Nummer größer als angegeben. Dann sitzen sie perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe online kaufen

Antwort von PiaMarie am 13.09.2015, 13:56 Uhr

Nein, sowas kaufe ich nicht online.
Ich will sie von der Verarbeitung mir genau ansehen können und noch viel wichtiger, das Kind muss probieren und damit rumlaufen.
Andere Kleidungssachen sind ja nicht so heikel, da geht online kaufen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.