Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 04.12.2014, 10:04 Uhr

Kinderschneehosen bei Aldi Süd zzt. auf 3,49 € reduziert...

Hallo
vor allem die größeren Größen ab 140 aufwärts gab es bei uns noch.....

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kinderschneehosen bei Aldi Süd zzt. auf 3,49 € reduziert...

Antwort von Familienmama am 04.12.2014, 14:02 Uhr

wir haben hier zwar aldi nord, aber mir ist schon oft aufgefallen, das die reduzierungen von markt zu markt unterschiedlich sind. im Aldimarkt ein ort weiter wird nicht so großzügig reduziert wie bei uns.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die fallen aber sehr groß aus...

Antwort von einafets am 04.12.2014, 16:32 Uhr

Hatte eine als Reserve besorgt und gleich wieder zurück gebracht. War 158/164. Die hing an meiner Tochter wie ein Sack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die fallen aber sehr groß aus...

Antwort von Alex2003 am 05.12.2014, 9:05 Uhr

hier gibt es keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.