Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caloderma am 16.02.2016, 8:14 Uhr

kennt sich jemand mit Mamikreisel aus?

Hallo.

Hatte mich vor einiger Zeit dort registriert und mehrere Artikel zum verkaufen eingestellt. Leider läufts garnicht :-(
Will nun die Artikel dort löschen und es mal bei ebay oder facebook versuchen.
Aber ich kann die Artikel nicht mehr löschen. Nur wenn ich sie verkauft habe und dann muss ich den Käufer dort eingeben.

Es gibt zwar ein Button löschen. Aber dann kommt ein Hinweis auf die agb dass es gem. agb nicht möglich ist den Artikel zu löschen. Aber ich finde in den agb keinen Hinweis warum ich das nicht löschen kann.
In der Hilfe habe ich auch nichts gefunden.

Bin ich einfach nur blöd ?

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal.

 
4 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit Mamikreisel aus?

Antwort von xIntirax am 16.02.2016, 8:56 Uhr

Ich habe meinen Account gestern aufgeräumt und neu gefüllt. Natürlich hab ich die Artikel trotz des Hinweises gelöscht. Geht also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Mamikreisel aus?

Antwort von TylerEliasMama am 16.02.2016, 9:10 Uhr

Ich lösche die immer ohne Probleme, allerdings über die app

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Mamikreisel aus?

Antwort von Amselei am 16.02.2016, 10:19 Uhr

Ich habe kürzlich alle Artikel löschen lassen. Hatte einfach dem Support eine Mail geschrieben, weil ich nicht alle Artikel einzeln löschen wollte… Das ging problemlos von statten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Mamikreisel aus?

Antwort von speedy am 16.02.2016, 11:47 Uhr

Hi,
wenn du sie auf reserviert stehen hast, kannst du sie nicht einfach löschen. Du kannst aber die Hinweise ignorieren und dann irgend einen Grund angeben. Musst nur bestätigen, dass sie eben nicht über Mamikreisel verkauft wurden.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.