Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.11.2015, 7:17 Uhr

Kennt sich einer bei amazon aus ?

Hallo Ihr

weiss einer ob man beim Suchen in Amazon einstellen kann dass man nur aus Europa sucht ?
Ich habe gerade immer das Pech nur Angebote aus China zu finden und die will ich nicht-
(bei ebay kann man auch einstellen nur aus D)

dagmar

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich einer bei amazon aus ?

Antwort von DecafLofat am 06.11.2015, 9:05 Uhr

naja aber viele VKs haben doch zumindest postadressen in D unter denen sie als verkäufer dann bei amzn auftreten.
die post kommt dann zwar faktisch aus chn, aber...
mach doch einfach dein häkckchen bei angebote prime lieferbar - dann hast du zumidnest alles was binnen 24h geliefert werden könnte, chn fällt dann ja schonmal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer bei amazon aus ?

Antwort von germanit1 am 14.11.2015, 17:21 Uhr

Teilweise kann man die Firmen ausssuchen, deren Produkte man sehen moechte.

Hier in Italien sehe ich auch hauptsaechlich Angebote aus China. Finde ich auch nicht immer toll. Aber vieles, was hier verkauft wird, kommt ja auch aus China.

Ich habe jetzt einen Regenschutz fuer Rucksaecke gesucht. Hab ich bei Amazon in China gefunden. Daraufhin bin ich einfach mal bei uns in die 2 chinesischen Laeden gegangen. In dem einen haben sie mich kaum verstanden und in dem anderen wollten sie mir einen wasserfesten Rucksack anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.