Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsel06 am 07.08.2014, 21:18 Uhr

Kelloggs Code für Trnkschüssel

HAllo!
In vielen Kelloggs Packungen sind zur Zeit Codes drin für so Trinkschüsseln wenn man 3 davon sammelt.
Hatte jetzt beim letzten Einkauf extra gleich 3 Packungen gekauft.
Als ich die jetzt im Netz eingeben wollte hab ich gemerkt daß eine der Packungen leider keine Aktionspackung ist.

Hat vielleicht einer eine Schachtel mit Code zuhause den er nicht braucht und würde ihn mir schicken?
Brauch nur die Nummer.
Danke schonmal!

 
2 Antworten:

Re: Kelloggs Code für Trnkschüssel

Antwort von Hilke+Tabea am 08.08.2014, 7:39 Uhr

Hast eine Pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kelloggs Code für Trnkschüssel

Antwort von Schnipsel06 am 08.08.2014, 8:19 Uhr

Super, DANKE!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.