Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.08.2014, 9:50 Uhr

Karstadt Sale

Hallo,

sollte jemand einen Karstadt in der Nähe haben, da könnt ihr im Moment gut einkaufen gehen. Wir haben gestern für unsere Tochter 2 lange Jeans von S.Oliver, eine kurze Jeans von S.Oliver, eine Knielange Jeans von S.Oliver, ein Disney Kleid von Desigual und einen Doppelpack Leggin der Eigenmarke für zusammen € 66,20 gekauft. Ich fand das richtig günstig. Die haben die Sachen schon reduziert und geben auf reduzierte Sachen noch mal 30%, auf Karstadt Eigenmarke sogar noch mal 50%. Wir haben für den Doppelpack Leggin nur € 4,50 bezahlt. Für den Sportunterrich in der Schule reichen die allemal.

Liebe Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Karstadt Sale

Antwort von kleinvenzi am 02.08.2014, 23:42 Uhr

Leider haben wir Karstadt nicht in unserer Nähe, Sabine . Ich hatte im SSV leider nichts gefunden und irgendetwas kaufen ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Also habe ich 100% gespart. Aber es freut mich, dass du für dein Töchterchen günstig einkaufen konntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karstadt Sale

Antwort von speedy am 03.08.2014, 9:51 Uhr

Jupp, ich war am Sa bei Karstadt Sport - auf alle red. Fußballschuhe nochmals 50% - das passte gut, da meine beiden für die Hallensaison noch neue Schuhe brauchten und unbedingt solche quietschbunten Schuhe hermussten...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.