Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.03.2015, 13:35 Uhr

Kann ein Käufer bei Ebay eine bereits abgebene Bewertung löschen lassen und neu

abgeben?

Ich ziehe wieder magisch komische Leute bei Ebay an.
Käufer zahlt, ich verschicke, erhalte positive Bewertung. Jetzt ist plötzlich der Artikel nicht angekommen und ich soll ne Sendungnummer schicken.
Bezahlt hat er per brief den ich auch so verschickt habe.

Jetzt wird er komisch............kann er die Bewertung entfernen lassen und mir dann nach über 8 Tagen eine neue negative vergeben?

Aber ich und Ebay, ich sollte es eigentlich nach über13 Jahren besser wissen, aber man lernt nie aus. Immer wieder was neues.

 
5 Antworten:

Re: Kann ein Käufer bei Ebay eine bereits abgebene Bewertung löschen lassen und neu

Antwort von Olis Mama am 07.03.2015, 13:47 Uhr

Keine Ahnung ob das möglich ist...
Aber: eine Bewertung gibt man doch erst ab,wenn alles gelaufen ist,oder?Wieso hat er dich positiv gewertet,wenn sein Artikel noch gar nicht da war,das würde mich mal interessieren...
Vielleicht will er jetzt auch nur sein Geld zurück,obwohl er die Ware bekommen hat,also 2 mal absahnen?
Ich würde ihn darauf hinweisen,dass er keinen versicherten Versand wollte,und damit hätte es sich für mich.
Bei unversichertem Versand (oder eben Brief) trägt der Käufer das Risiko.Pech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich mir auch schon gedacht.................aber man will ja niemanden was unter

Antwort von Charlie+Lola am 07.03.2015, 13:50 Uhr

stellen.

Den Briefversand kann man nachforschen lassen, aber halt nicht so exakt wie ein versichertes Paket.
Ich habe aber auch den Eindruck das immer mehr Ebayer über das Smartphone kaufen und nicht mehr alles lesen weil es ja alles so einfach ist............der denkt bestimmt wirklich er hätte versichert bezahlt weil er es nicht gelesen hat.

Wäre nicht das erste mal, aber bisher kam immer alles an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich nicht

Antwort von Ellert am 07.03.2015, 14:46 Uhr

vor allem
warum bewertet denn er wenn er keine Ware hat ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nicht

Antwort von Charlie+Lola am 07.03.2015, 15:50 Uhr

angeblich hat er sich vertan.................aber ich glaube da ja so nicht dran.

Ich habe nur noch Idioten.........ich mach mit dem was ich hier nicht loswerde nur noch Pakete. Dann kann ich max. einen Idioten für ein Paket anziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hat er es aber im Streitfall schwer

Antwort von Ellert am 07.03.2015, 18:23 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.