Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 03.11.2015, 15:09 Uhr

Kärcher Fensterreiniger mit Stiel - Empfehlung / Angebot?

Hallo,
Habt ich den Kärcher Fenstersauger und könnt ihn empfehlen?
Ist der vielleicht gerade irgendwo im Angebot?
Viele grüsse und danke
Marion

 
5 Antworten:

Re: Kärcher Fensterreiniger mit Stiel - Empfehlung / Angebot?

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.11.2015, 17:42 Uhr

Hallo,

wir haben hier so einen Sauger und ich finde ihn klasse. Die Fenster werden super sauber und das innerhalb kürzester Zeit. So eine Teleskopstange haben wir nicht. Da kann ich nichts zu sagen.

liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärcher Fensterreiniger mit Stiel - Empfehlung / Angebot?

Antwort von wolfsfrau am 03.11.2015, 18:45 Uhr

Ich habe meinen bei Amazon gekauft.
Der kostete da 59 ... €, da waren allerdings noch Ersatzbezüge und eine 500 ml Flasche Reiniger dabei.

Ich finde den total gut!
Bisher hatte ich viermal im Jahr einen Fensterputzer, den kann ich mir jetzt sparen, weil es wirklich schnell und unkompliziert geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärcher Fensterreiniger mit Stiel - Empfehlung / Angebot?

Antwort von ohno am 04.11.2015, 21:37 Uhr

Ja hab ich, brauche aber diesen Stiel nicht. 2 Lappen waren dabei und 1 x.Konzentrat. ich meine, bei Amazon auch 59,- Eur bezahlt zu haben. Fand den Preis tief genug.

Ueber die Reinigung kann ich nur gutes sagen. Schnell und sauber fertig. Das einzige , was mich stört, ist die Lautstärke, bin da bei Geräten aber empfindlich... Mir ist einfach vieles zu laut, was andere manchmal garnicht nachvollziehen können.

Mit dem Gerät an sich kannst Du gut arbeiten, ich hasse es, Fenster zu putzen, aber damit mach ich es.sogar öfter ...

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häng mich mal dra: welchen Kärcher habt ihr denn?

Antwort von Nine34 am 05.11.2015, 11:12 Uhr

Ich bin auch am überlegen mir einen zu holen. Welchen habt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärcher Fensterreiniger mit Stiel - Empfehlung / Angebot?

Antwort von xIntirax am 05.11.2015, 13:33 Uhr

Ich habe einen Fenstersauger von Kärcher.
Zum Fenster putzen hatte ich ihn nicht gekauft, aber für unsere feuchten Fenster im Winter.
Fürs putzen oder feuchte Fenster absaugen ist er echt klasse und ich kann ihn auch nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.