Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 24.06.2016, 12:52 Uhr

jetzt Spinnt ebay komplett

huhu

hat jemand von Euch in der letzten Zeit ne Einstellung gehabt die Konto zu bestätigen ?
Also wenn man was einstellen will ?
Bei mir geht immer die gebühr von einem anderen Konto als wo das Geld raufgeht, das geht ja auf Ellerts Spendenkonto.
Kommt ne Meldung, Gebühren gehen jetzt da auch ab, ich stell es wieder um und wundere mich dass seit Tagen keiner zahlt.
Mahne und meckere
nun
ebay hat automatisch die Gewinnermail auf das Postbankkonto umgestellt.
Und da hab ich nicht nach Eingängen gesucht,warum a uch...

ich also angerufen, wie ich das umstellen kann, er mir erklärt
und nun ?
WIEDER SO
alles nur noch vom Spendenkonto
auch wen er es bestritt,
ich kann nur noch ein Konto angeben, entweder das eine für Eingänge und Ausgänge oder
das andere für beieds

Spinnen die ???

beim anderen account ist das nicht so

dagmar

 
2 Antworten:

da ich nur ein Konto habe ist mir das noch nicht aufgefallen........Aber,

Antwort von Charlie+Lola am 24.06.2016, 20:15 Uhr

lasse doch alles von Ellerts Konto ein und abgehen und gleiche dann aus................ist zwar nervig aber nicht so schlimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich nun zwangsläufig

Antwort von Ellert am 24.06.2016, 20:53 Uhr

aber wollte ich so nie haben und das finde ich doof dass das so klammheimlich dann angeglichen wurde.
Der an der Hotline wusste nichtmal was ich für ein problem habe, ja da ist doch ein Konto, dann ändern sie es um, dann war wieder beides anders, ja dann ist das so
na super

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.