Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.04.2015, 9:37 Uhr

Jemand Erfahrung mit Shpock der Flohmarktapp?

Lohnt sich die?

Nach meiner letzten Pleite und leider hier sinkenden Verkaufsangeboten, aber auch bei Ebay wird immer weniger gutes angeboten, suche ich nach alternativen.

Kleinanzeigen ist auch nicht so dolle, Mamikreisel bescheißen auch so viele, die Gruppen über Facebook hatte ich keine positiven Erfahrungen außer lokal wo ich es abholen konnte.

Daher interessiere ich mich für Shpock..............her mit eurer Erfahrung;-)

 
2 Antworten:

Das wenige, was ich gehört habe, war positiv...

Antwort von Anja1867 am 04.04.2015, 10:20 Uhr

Ne Bekannte hat schon ein paar mal was dort angeboten. Ob sie verkauft hat, weiß ich nicht.
Ich habe mir die App auch schon runter geladen und will es jetzt probieren.
Bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes gehört.
Bin mal gespannt, was andere hier noch sagen.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nur positives berichten

Antwort von Ruhrgirl am 05.04.2015, 10:50 Uhr

Ich habe bei dort noch nichts verkauft, aber 2 Käufe getätigt!
Einmal ein Kleid, das war in der Nähe und wir haben es abgeholt und einmal ein Paar Schuhe, via Überweisung und Versand!
Viele bieten auch dort PayPal an, das finde ich schon mal positiv!
Grundsätzlich kann man auch dort gesuchtes nach Entfernung sortieren!
Das einzige was ein wenig nervig ist, ist das man, wenn man sich eine Suche speichert in einer Tour Benachrichtigungen auf das Handy bekommt, das es neue Suchergebnisse gibt, aber so ist man in "seiner Suchkategorie" auch immer auf dem laufenden!
Relativ neu ist die App Stuffle, funktioniert im Grunde ebenso wie Shpock, dazu kann ich aber noch nicht viel sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.