Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.08.2017, 18:24 Uhr

Jeans bis Gr. 170 für 4.99 Euro

Bei H&M sind gerade Skinny Jeans für 4.99 Euro im Sale zu haben, falls jemand sowas sucht.

Meinem Spargel sind die ja wieder zu weit befürchte ich.

 
6 Antworten:

Danke, jetzt habe ich auch noch bei H&M zugeschlagen.....nur keine Jeans....

Antwort von Charlie+Lola am 13.08.2017, 16:21 Uhr

die sind meiner auch immer zu weit. Aber einiges an La Shirts und Strickjäckchen und noch ein Sommerkleid was auch im herbst noch geht mit Jäckchen und Leggins.

Schauen wir mal wie die Qualität so ist, die letzten Male ging ja alles wieder zurück weil es enorm gestunken hat und sich ekelig anfühlte.
Bin da echt von Takko verwöhnt, die Sachen sind um Lichtjahre besser in der Qualität.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, jetzt habe ich auch noch bei H&M zugeschlagen.....nur keine Jeans....

Antwort von mama von joshua am tab am 13.08.2017, 16:36 Uhr

Meinem Spargel passt das leider auch nicht. Mit den Jeans von H&M bin ich eigentlich von der Qualität her zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans bis Gr. 170 für 4.99 Euro

Antwort von Gold-Locke am 14.08.2017, 18:01 Uhr

Auch online ? Ich finde da keine Jeans für 4,99 € ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans bis Gr. 170 für 4.99 Euro

Antwort von mama von joshua am tab am 15.08.2017, 8:01 Uhr

http://m.hm.com/de/product/83936?article=83936-A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, für Jungen. Habe ja nur ein Mädel. Habe eine Stretchhose für 5,99 mitbestellt.

Antwort von Charlie+Lola am 15.08.2017, 9:02 Uhr

mal schauen wie die so ist.
Waren früher mal super. Mal gucken wie die jetzt so sind.

Eine Schwarze hat sie nicht, da passte das grade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans bis Gr. 170 für 4.99 Euro

Antwort von Gold-Locke am 16.08.2017, 12:04 Uhr

Ah, super, danke.
Die wurde mir wohl nicht angezeigt, da ich nach Gr. 152 gesucht habe und die ist schon ausverkauft. Ich habe jetzt aber 2 Jeans in 164 bestellt für meinen großen Sohn.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.