Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 29.03.2014, 21:29 Uhr

JEANSFRAGE - STOOKER; bEXLEYS; FABIANI ::::

Ich habe von einem Shop Mustersachen bekommen in 38 - alle neu und für Ellerts Ebay,
im Leben habe ich die Marken noch nicht gehört, will sie aber eigentlich als Sofortkauf einstellen da die ja dreimal 30 tage gratis einstellbar sind, mit Preisvorschlag.

kennt einer die Sachen,e iw realistisch sind da Sofortkaufpreise, würde ich das lesen, ich würde denken, das ist Ramsch...

dagmar

 
7 Antworten:

Re: JEANSFRAGE - STOOKER; bEXLEYS; FABIANI ::::

Antwort von sternenfee75 am 29.03.2014, 21:33 Uhr

Fabiani gibt es bei Galeria Kaufhof. Den Rest kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE - wie würdest DU die ansetzen, 10.- zu billig ?

Antwort von Ellert am 29.03.2014, 21:35 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stooker ...

Antwort von Ileni am 29.03.2014, 21:52 Uhr

...Jeans gibt es bei uns im V-Markt, Neupreis 29,00 €.
Zur Qualität kann ich nix sagen, habe die nie gekauft ...

lg
Ileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEANSFRAGE - STOOKER; bEXLEYS; FABIANI ::::

Antwort von wendi2 am 29.03.2014, 22:14 Uhr

http://www.stooker24.de/stooker-jeans-/nizza/index.php

http://www.adlermode.com/markenwelt/bexleys/

http://www.galeria-kaufhof.de/store/view/search?query=fabiani&channel=varianten&filterProduktkategorie=Jeans&filterbaseType=Product&filterShop-Kategorie=Damen

Ich würde sie bei der Hälfte des NP ansetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEANSFRAGE - STOOKER; bEXLEYS; FABIANI ::::

Antwort von leaelk am 30.03.2014, 7:44 Uhr

Ich persönlich würde maximal 10 Euro pro Jeans zahlen, bei den Firmen.
Man bekommt hier im Ausverkauf ja schon Cecil und Street One Jeans für 12 bis 20 Euro.......und bei Ebay kommt ja auch noch der Versand dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stooker ...gibt es in der Metro für 12-17 Euro

Antwort von Himbeere2008 am 30.03.2014, 13:59 Uhr

ablolute Billgware in meinen Augen.

Für eine sehr gut erhaltene Esprit-Jeans zahle ich bei Ebay 10-15 Euro

http://www.ebay.de/itm/s-Oliver-Damen-Jeans-Gr-W38-L32-blau-j72dtik-/171281026464?pt=DE_Damen_Jeans&hash=item27e1250da0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab keinen Metro-Ausweis...

Antwort von Ellert am 30.03.2014, 15:28 Uhr

wie gesagt, ich kenne die Firma garnicht.
Allerdings ist es auch neu, das kann ich mit gebrauchten Sachen nicht vergleichen
denke 10.- mit Preisvorschlag ist fair, auch der Sponsorin gegenüber, das muss man auch immer sehen.
NP ist wohl immer um die 30.- wie ich im Netz geschaut habe, Amazon hat sie auch ab 22.- zT drin

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.