Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona am 06.05.2015, 20:18 Uhr

Internet, Phone, TV DSL 16: Erfahrungen ?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Paketen "Internet, Phone, TV DSL" von z.B. Telekom (Magenta) oder Vodafone?
Reichen 16 Mbit/s aus? Und funktioniert TV wirklich gut über's Internet? Gibt es sonstige Probleme / Unterschiede?
Danke. LG

 
7 Antworten:

Re: Internet, Phone, TV DSL 16: Erfahrungen ?

Antwort von Soie am 06.05.2015, 20:32 Uhr

Ich hab Magenta Zuhause S Entertain mit TDSL 16000 + und es reicht.

TV funktioniert auch sehr gut. Ich kann auch gleichzeitig im Internet Surfen und TV gucken. Was halt nicht geht ist Filme in HD gucken. Ob ich HD gucken kann wenn ich nebenbei nicht surfe hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab den Media Receiver und den Router mit einer Brigde verbunden, weil ich sonst über das LAN Kabel im Wohnzimmer fallen würde und funktioniert super.

Ich hatte vorher Kabelanschluss bzw hab es immer noch weil es über das Wohngeld abgerechnet wird. Ich hab einen uralten Röhrenfernseher und das Bild ist schöner als vorher. Hab mir auch das BIG TV Paket dazu gegönnt mit dem Filmpaket usw und da ist super das ich die Filme ohne Werbeunterbrechung gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben das bei der telekom

Antwort von Ellert am 06.05.2015, 21:49 Uhr

und schauen im Wohnzimmer damit
klappt in der Regel super
manchmal haben wir Störungen kurzzeitig drauf weil manche Geräte das verursachen wie der Dimmer der Stehlampe zB

Oben haben wir weiter bvbt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was kostet der Spaß monatlich? owt

Antwort von Anja1867 am 07.05.2015, 6:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet der Spaß monatlich? owt

Antwort von Engel2409 am 07.05.2015, 8:49 Uhr

Wir haben das auch von der telekom....
Fernsehen und Internet. ... zwei Fernseher mit 16.000 leitung.. manchmal ganz ganz selten gibt es kurze Bild Aussetzer meist wenn wir alle Fernsehen u noch zusätzlich surfen über PC und das WLAN beanspruchen für Handy oder tablet....
wir können auch aufnehmen und Fernsehen gucken....kostet uns knapp 58 Euro im Monat inklusive Miete für die reciver... aber kaufen wollte ich nicht denn am Anfang gab es viele Probleme mit Router Revier und da hätte ich das austauschen selber zahlen müssen so wurde die Geräte einfach getauscht.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet der Spaß monatlich? owt

Antwort von Christine70 am 07.05.2015, 15:36 Uhr

das zahlen wir auch, und ich muß sagen, ich zahl das auch gerne. wir hatten schon öfter mal ein problem und bekamen immer umgehend hilfe bzw. austauschgeräte.

kabel deutschland funktioniert hier im ort nur sehr schlecht, vor allem am wochenende, wenn alle surfen oder fernsehgucken. 1 & 1 hab ich keinerlei erfahrung. deshalb bleiben wir bei der telekom. wir haben aber auch noch einen alten vertrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch das von der telekom (magenta) und null probleme

Antwort von wesermami am 07.05.2015, 19:35 Uhr

Hier laufen fast immer zeitgleich 3 tv geräte und 3 pc's

Ach ja, hd haben wir extra dazu gebucht und das funzt ebenfalls anstandslos:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von Lona am 07.05.2015, 20:03 Uhr

dann werden wir es wohl auch wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.