Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.10.2014, 10:11 Uhr

Ich darf endlich mal wieder was testen, wer noch ???

Gerade kam das Dr oetker Paket
allerdings wenn ich sehe dass so eine Portion für zwischendurch locker mal 200 Kalorien hat - schon heftig.

Da werden sich die Herren morgen im Büro freuen wenn die Süßes-Schüssel mal wieder prallgefüllt ist und noch dazu umsonst *ggg*

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich darf endlich mal wieder was testen, wer noch ???

Antwort von dkteufelchen am 06.10.2014, 10:38 Uhr

na dann viel spass.

ich finde es ist echt schwer geworden noch was zu testen.
meist sind jetzt eweig lange vorbereitungsumfragen und ideenfindungen vorweg geschalten.

ich mag manchmal gar nicht mehr die bewerbung ausfüllen (allerdings sind die produkte dann auch weniger für geeignet - und dann bringt das ja nichts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bewerbe mich auch kaum mehr, vieles interessiert mich auch nicht

Antwort von Ellert am 06.10.2014, 10:40 Uhr

die Küchlein fand ich ber knuffig und seit einem Jahr mal wieder Glück
ich hab im Büro viel Publikumsverkehr, normal steht da ne Keksschüssel
nun stelle ich die mal hin und schaue.
Aber nicht dass die Herrend ann denken ich kauf die dann nach *ggg*
dann gibts es wieder Billigkekse

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewerbe mich auch kaum mehr, vieles interessiert mich auch nicht

Antwort von bea+Michelle am 06.10.2014, 10:50 Uhr

ich habe schon lange nichts mehr testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewerbe mich auch kaum mehr, vieles interessiert mich auch nicht

Antwort von Nine34 am 06.10.2014, 11:58 Uhr

Ich hab es aufgegeben. Durfte letztes Jahr nur bei einem Test dabei sein und wenn man dann liest: ich darf testen und mein Mann und meine Mutter und Schwester usw dann frag ich mich was ich falsch mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewerbe mich auch kaum mehr, vieles interessiert mich auch nicht

Antwort von dkteufelchen am 06.10.2014, 12:33 Uhr

das versteh ich dann allerdings auch nicht mehr, wie das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das verstehe ich auch nicht

Antwort von Ellert am 06.10.2014, 12:54 Uhr

anfangs durfte ich NUR Waschzeugs testen, als ich dann mehrfach schlecht beurteilt habe durfte ich nichtsmehr testen
trnd mache ich nichtmehr, da bekomme ich nie was

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das verstehe ich auch nicht

Antwort von dkteufelchen am 06.10.2014, 13:10 Uhr

trnd habe ich auch schon lange nicht mehr testen dürfen. ich denke dass liegt einfach daran, dass zu viele inzwischen dies als günstige sparvariante sehen um den haushalt zu entlasten. als es noch nicht so bekannt war, konnte man öfter testen.

wo testest du jetzt noch? gern auch pn

ich bin noch ab und an bei probierpioniere, da ist aber weniger bei
und bei lisa freundeskreis, da sehe ich es häufig erst, wenn die bewerbung zu ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bewerbe mich auch kaum mehr, vieles interessiert mich auch nicht

Antwort von speedy am 06.10.2014, 14:26 Uhr

Die Küchlein finde ich auch nett :)
Ich durfte zu Beginn (bei Neuanmeldung) immer 1-2x testen, nach jeweils einer kritischen Beurteilung (wenn auch sehr ausführlich...) bin ich dann aber immer rausgeflogen und jetzt ist es mir auch egal, wenn sie ohnehin nicht verbessern sondern nur positive Rückmeldungen wollen...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo testet ihr da? bzw welches portal

Antwort von megasenf am 06.10.2014, 16:07 Uhr

trnd ist auch nix mehr für mich:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo testet ihr da? bzw welches portal

Antwort von Tweety2014 am 06.10.2014, 16:20 Uhr

Ja wo testet man und wie läuft das ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf endlich mal wieder was testen, wer noch ???

Antwort von orry am 06.10.2014, 18:26 Uhr

ich darf auch, kannte die kuchen allerdings vorher schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

------> hier kann man sich bewerben aber nur wer auch türkisch kann

Antwort von Ellert am 06.10.2014, 18:33 Uhr

Sprichst Du neben Deutsch auch Türkisch? Dann hast Du die Chance, zum Team aus 2.500 trnd-Partnern zu gehören, die Somat bei der Marktforschung zum neuen Somat Gold unterstützen. Du kannst dabei die Tabs mit 12 Funktionen für glänzend sauberes Geschirr selbst ausprobieren und Deine Erfahrungen damit in beiden Sprachen mit Familie, Freunden und Bekannten teilen.


daran sieht man die Testintension - man soll Werbung machen, im Endeffekt ist es immer so, geschenkt bekomt man nichts. Darum sind ja auch kritische Berichte wohl nicht so erwünscht und man darf wie ich da nimmer testen


http://somat-gold-tabs.trnd.com/informationen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf endlich mal wieder was testen, wer noch ???

Antwort von pene.lope81 am 06.10.2014, 18:48 Uhr

Ui lecker!
Die kleinen Zitronenkuchen hatten wir als Verpflegung auf dem weg in den Urlaub. Die sind saulecker!

Wir durften noch nie was testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war Konsumgöttinen

Antwort von Ellert am 06.10.2014, 19:19 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.