Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 02.10.2015, 8:26 Uhr

ich brauche mal Whats up Hilfe.

Hallo
ich wusste jetzt nicht so genau wo ich den Beitrag reinschreiben sollte. Fast jeder hat ja heute Whats up und vielleicht kann mir jemand mal damit helfen.Habe es erst seit letzter Woche.Wenn ich jetzt auf den Button alte Nachrichten lesen drücke, wie komme ich dann wieder zu den aktuellen Nachrichten zurück? Einfach nur durch runterscrollen?
Gruß wolke20

 
2 Antworten:

Whatsapp?

Antwort von kanja am 02.10.2015, 8:49 Uhr

Wo soll denn dieser Button sein?

Bei langen Chats habe ich oben einen Pfeil mit "ältere Nachrichten laden", meinst du das?

Wenn du whatsapp erst seit letzter Woche hast, kannst du ja noch nicht so viel geschrieben haben?? Falls doch - natürlich, scrollen geht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp?

Antwort von Anja+Calvin am 02.10.2015, 21:45 Uhr

Bei mir gibt's bei whats app nirgendwo ordner mit alten und neuen Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.