Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 06.12.2015, 15:46 Uhr

Hilfe bei Samsung S3 mini

gehört zwar nicht hier her aber vielleicht kann man mir hier eher helfen als im "4you"

Ich bin technisch die totale Niete und hab mir nun gestern in mein Handy eine größere Speicherkarte gemacht.Hat auch alles geklappt (bin stolz auf mich) und nun wollte ich die Fotos die aber direkt auf dem Handy gespeichert wurden auch auf die SD Karte schieben.Geht das und wenn ja wie?
Kann ich in meiner Galerie irgendwie auch Ordner anlegen wo ich die Fotos dann nach Themen sortieren kann?
Wäre schön wenn wir jemand was wirklich Idiotensicher erklären kann denn ich blick es absolut nicht
Vg und einen schönen 2. Advent

 
5 Antworten:

Re: Hilfe bei Samsung S3 mini

Antwort von Tweety2014 am 06.12.2015, 18:39 Uhr

Bilder anklicken und dann verschieben in den Ordner wo sie hin sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Samsung S3 mini

Antwort von Mama mal 5 am 06.12.2015, 20:12 Uhr

Also so kann ich dann auch die Bilder die auf dem Handy sind auf die SD Karte schieben?Wie erstelle ich Ordner?
sorry aber ich hab wirklich keine Ahnung daher frag ich auch so blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Samsung S3 mini

Antwort von Tweety2014 am 07.12.2015, 6:55 Uhr

Im Menü oben da muss stehen neue Ordner erstellen.
Oder markiere mal 1 bild und dann ins Menü dann verschieben dann zeigt er dir die Ordner an und da muss auch neuer Ordner stehen.
Ich hoffe du verstehst es hab kein s3 mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Samsung S3 mini

Antwort von Kinka75 am 08.12.2015, 17:07 Uhr

Hallo,

hast Du den Cleanmaster drauf?
Unter"erweitert" ist ein Button zum Bilder verschieben auf die SD Karte.

Gruß Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Hilfe

Antwort von Mama mal 5 am 09.12.2015, 6:16 Uhr

hab es hinbekommen
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.