Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 08.01.2016, 21:57 Uhr

Hier ist kaum was runtergesetzt

Komme gerade aus berlin,
H&M etc hat kaum was reduziert
nichtmal Winterjacken andeutungsweise..
Da meine kids was gebraucht haben musste ich es leider so kaufen

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Hier ist kaum was runtergesetzt

Antwort von RR am 09.01.2016, 9:27 Uhr

Hallo
hier genauso, höchstens für Babies/KK lohnt es sich. Aber bei uns zzt. nicht so schlimm, haben alles, ansatzweise auch schon für die nächste Größe. Allerdings hab ich mal auf die Kassenzettel der letzten Jahre geschaut u. da war es immer so um den 20. Januar mit dem WSV-Verkauf bei uns, ich denke, da kommt noch was

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist kaum was runtergesetzt

Antwort von germanit1 am 09.01.2016, 16:25 Uhr

Bei uns ist seit Montag Schlussverkauf.

Kind hat den Reisverschluss der Winterjacke nach 2 Wochen kaputt gekriegt (irgendwie halten die Reisverschluesse bei Kind nicht). Haben jetzt Jacke von 39 auf 20 Euro reduziert gekauft. Allerdings war nur das eine Modell reduziert. Haben die Jacke auch gleich groesser gekauft. Die hat 2 Reisverschluesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt am Wetter. Immer wenn es noch lange warm ist bleiben die Sachen oftmals

Antwort von Charlie+Lola am 09.01.2016, 20:02 Uhr

noch lange Normalpreisig liegen.
Erst wenn der Schnee Eis Kram rum ist wird reduziert.

So scheint es mir.
In Holland war schon ne Menge reduziert.

Aber wir brauchten nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für die Klnder ist hier extrem schon lange reduziert

Antwort von Maxikid am 10.01.2016, 13:50 Uhr

habe gestern Ticket to Heaven Jacken und Westen für 60 Prozent weniger bekommen. Schuhe waren auch 50 Prozent reduziert. Vieles war aber schon Anfang Dezember reduziert. leider waren Badesnzüge nicht dabei. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.