Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 13.09.2015, 9:48 Uhr

Heidepark

Wir wollen in den Heidepark, die Karten für uns 5 habe ich schon. Nun möchte unsere Große eine Freundin mitnehmen und da hab ich gesagt, wir könnten ja dann an ihrem Geburtstag fahren, da Geburtstagskinder freien Eintritt haben.

Wenn meine Tochter (wird an dem Tag 17) zur Kasse geht und ihren Perso vorzeigt, kann sie doch kostenlos rein, oder geht das nur in Verbindung mit einer vollzahlenden Person?

Ich find da nichts.

 
2 Antworten:

einfach Ausweis vorzeigen reicht aus:-) ist egal ob in Begleitung

Antwort von wesermami am 13.09.2015, 15:01 Uhr

Viel Spass!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, danke. Ich war mir nicht sicher

Antwort von Zwurzenmami am 13.09.2015, 16:35 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.