Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peony am 15.10.2014, 8:48 Uhr

Heide park Aktion 99

Hallo, wer war schon da und kann mir sagen wie genau das mit dem all Inclusiv ist. wann und wo kann man da Essen und Trinken? Nur im Camp oder auch im Park?

Vielen dank!

 
8 Antworten:

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von Mercy77 am 15.10.2014, 9:41 Uhr

Wir fahren jetzt am Sonnatg, kann dir also danach berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von Carlos1 am 15.10.2014, 9:47 Uhr

Hallo,
Wir waren dort. Man kann nur im Camp frei essen und trinken. Das Essen fanden die Kids aber ganz gut. Einfaches Essen, aber gute Auswahl .

Für den Park selbst hatten wir einen gut gefüllten Rucksack mit Futter und Getränken. Im Park war Essen und trinken sehr teuer.
Viel Spaß
Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von Peony am 15.10.2014, 10:09 Uhr

Wir fahren morgen...

Ist es denn weit ins Camp zu gehen oder kann man da zwischendurch mal rüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von Carlos1 am 15.10.2014, 11:31 Uhr

Naja, weit nicht wirklich...10min vielleicht...aber der Park ist ja schon weitläufig...also wenn man nicht gerade in Eingangsnähe ist, ist es schon weit...

Also lieber vorher essen...und dann halt danach, wenn der Park zu ist :-)

Lg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von Peony am 15.10.2014, 11:39 Uhr

Okay, vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Teenies waren

Antwort von Ellert am 15.10.2014, 19:58 Uhr

man kann nur in der Anlage essen, nicht im Park und auch nur zu recht eingeschränkten zeiten, also quasi am Abend wenn man ankommt und dann frühstücken, Mittags galt es schon nichtmehr, man musste auch aus dem Zimmer raus.
In den Park konnte man zwei tage.
Kind eins fand das essen ok, die andere nicht.
Als meine waren ist keine Bespassung am Abend gewesen,die sind dann ins Hotel Show schauen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von speedy am 15.10.2014, 20:02 Uhr

Wann gibt es denn die Aktion wieder?

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide park Aktion 99

Antwort von mama.frosch am 16.10.2014, 22:05 Uhr

am ankunftstag ab 14h snacks (kuchen, pasta) und softdrinks, abends ab 18h oder so bis ca. 20h (weiß ich nicht mehr genau) abendessen; einfaches, aber völlig ok-es büffet und bei uns war auch die fritten-nuggets-pizzabude geöffnet. softdrinks bis 23h inklusiv. am nächsten morgen frühstück (8-10h oder so), um 10h war spätestens auschecken und damit ist man dann nicht mehr campgast. heißt, das all inclusive endet nach dem frühstück des zweiten tages. man kann auch den zweiten tag bis zum schluss in den park, aber snack und softdrinks sind für den zweiten tag nicht mehr drin.

abends gabs zwei filme im kinderkino, irgendein campquiz, man konnte tischtennis spielen, lufthockey, billard, ein fernseher lief...

essen im park ist teuer, haben wir nicht gemacht. wir hatten getränkeflaschen mit und uns beim frühstück noch ein brötchen gemacht.
ach ja, frühstück war ein schlicht-solides, völlig ausreichendes büffet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.