Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 06.04.2015, 19:08 Uhr

Heide Park Soltau

Hallo,

gibt es für den Heidepark gar keine Familientickets?
Wollen evtl. Pfingsten mal hinfahren.
Irgendwelche Tipps für uns?

 
4 Antworten:

Re: Heide Park Soltau

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.04.2015, 21:04 Uhr

Hallo,

vielleicht kannst du dich mal umschauen. Sonst gab es immer so um die Zeit so Coupons 2 für 1 oder so. Frag doch auch mal bei google nach. Wir waren vor 3 Jahren mal dort, da konnte man mit der Family Card von IKEA die 2 für 1 nutzen.
Hier gibt es auch Coupons

http://starcard.toysrus.de/informationen/freizeitpartner/?emst=gg3wiyvKN9_106840_336490_2

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An den Milkana Schmelzkäseschalen sind doch z.Z. so Coupons. LG

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 07.04.2015, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heide Park Soltau

Antwort von Christina mit Flo am 07.04.2015, 21:01 Uhr

Stimmt, an diese Coupons hab ich noch gar nicht gedacht, hatten wir im Lefgoland auch schon, hat gut funktioniert.
Werd mal die Augen aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts auch bei ebay

Antwort von mama.frosch am 07.04.2015, 21:33 Uhr

für nen euro kann man da nix verkehrt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.