Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 13.11.2014, 13:43 Uhr

Haushaltsbuch/App

Hallo,

Kennt jemand eine gute App für iphone als Haushaltsbuch?
Bei der Sparkassenapp konnte ich mühelos die einzelnen Buchungen zu verschiedenen Kategorien zu weisen und ich hatte einen guten Überblick.
Nun bin ich bei der VR-Bank und die haben das nicht.
Kennt ihr Alternativen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Haushaltsbuch/App

Antwort von Sandri_plus_1 am 17.11.2014, 13:33 Uhr

Geht da nicht gerade was durch die TV-Werbung. So ala "eine App, alle Banken"? Meine neulich was gesehen zu haben, weiß den Namen aber leider nicht mehr. Musst du mal Google fragen.

Persönlich würde ich NIE!!!! meine Finanzen mit dem Handy und irgendwelchen Apps managen. Aber jedem seins :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.