Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 18.02.2014, 14:27 Uhr

hat schon jemand Wiso 2014 abzugeben?

Falls jemand es gekauft hat und schon fertig ist mit seinen steuern .. Ich nehme es gern. :) Ich zahle natürlich auch was dafür!

Bitte PN :)

Achso .. Ich suche das Steuer-Sparbuch nicht das normale Steuerprogramm

 
1 Antwort:

Re: hat schon jemand Wiso 2014 abzugeben? - was bringt dir das

Antwort von DecafLofat am 20.02.2014, 14:36 Uhr

das ist doch mit ner registrierungsnummer, das kann man doch nicht weiterverwenden. oder irre ich? mein mann kauft das jedes jahr, heuer noch nicht, aber ans weitergeben hab ich noch nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.