Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 10.11.2015, 10:34 Uhr

Handytarif

Hallo...
Lohnt sich heutzutage noch ei handytarif egal ob prepaid oder Vertrag mit frei SMS oder SMS flat?
Ich schreibe nur mit meinem Mann SMS mit allen anderen deren WhatsApp bzw ab und zu mit meiner Mama aber nur dann wenn sie sich auf der langen Fahrt zu uns kurz mal meldet sie hat für unterwegs kein Daten volumen..?

Nun suche ich für meine Tochter einen tarif... u d frage mich halt ob so ne SMS flat oder frei SMS dabei sei sollte.

Danke LG anja

 
2 Antworten:

Re: Handytarif

Antwort von kabunovi am 10.11.2015, 13:13 Uhr

Kommt drauf an was für einen Tarif ihr ins Auge gefasst habt bzw. was ihr zahlen wollt.
Wenn meiner Tochter ihr Tarif irgendwann nicht mehr reichen sollte (250 min Telefonie alle Netze, 250 SMS, 500 MB Internet für 8 € im Monat) bekommt sie eine All-Net-Flat für knappe 13€ und da ist die SMS-Flat eben mit drin.

Ich schreibe mit manchen noch SMS und im EU-Ausland war es in meinem Tarif auch sehr günstig mal eben ne SMS zu schicken (10ct). Wir hatten nur in Restaurants WLan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben unsere Verträge bei winsim und sind sehr zufrieden. monatlich kündbar ab 4,99

Antwort von YvonneG am 10.11.2015, 14:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.