Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 10.04.2014, 13:32 Uhr

Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung, die ihr weitergeben könnt?

Hallo,

aus gegebenem Anlass überlege ich, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Viele Grüße

Mehtab

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung, die ihr weitergeben könnt?

Antwort von Sonne682 am 10.04.2014, 13:58 Uhr

Huhu,

wir haben ne advocard, Anwalts Liebling
Unsere RS läuft über die Aachen Münchener, Kostenpunkt: 180€ im Jahr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung, die ihr weitergeben könnt?

Antwort von shinead am 10.04.2014, 15:23 Uhr

Wenn Du einen gegebenen Anlass hast, solltest Du die AGB ganz genau lesen. Häufig werden Streitigkeiten, die schon vor Abschluss der Versicherung bestanden nicht in der Versicherung inkludiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben unsere auch schon öfters gebraucht

Antwort von Ellert am 10.04.2014, 15:33 Uhr

aber verallgemeinern kann man das nicht
je nach Bedingungen zahlen die nicht alles.
Wir sind bei der WGV und eigentlich zufrieden, was aber wäre wenn der Streit schon vorher bestünde weiss ich nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advocard

Antwort von Bookworm am 10.04.2014, 16:11 Uhr

ist Anwalts Liebling

Seit mehr als 10 Jahren schon öfter gebraucht, immer okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung, die ihr weitergeben könnt?

Antwort von Mehtab am 11.04.2014, 21:43 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich gehe davon aus, dass keine Rechtsschutzversicherung einen bereits bestehenden Fall übernimmt, überlege aber trotzdem, ob ich für die Zukunft eine abschließe.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.