Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Sparforum
  Beitrag aus dem Forum:   Sparforum

H&M..was bedeutet das???

Frage von Reni+lena  -  28.01.2008
Habe gestern das erste mal bei denen bestellt und als zahlung Überweisung angegeben.
Nun steht da was von monatsrechnung????????
was bedeutet das?

Außerdem steht da:
Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für eine „Bezahlung nach Lieferung“ bewilligten Betrag überschreitet.
Wenn Sie Ihr Paket abholen, bezahlen Sie nur den Differenzbetrag.

Hä???
Kann mir das jemand übersetzen???

Habe für 280 Euro bestellt.

Danke
reni

H&M..was bedeutet das???

Antwort von tiniundjani  -  28.01.2008
hatte sowas nicht zu stehen

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

H&M..was bedeutet das???

Antwort von Samsine  -  28.01.2008
Also, ich hatte das jetzt noch nie, aber würde das wie folgt lesen:

Normalerweise kannst Du nur bis zu einem bestimmten Betrag (meinetwegen 200 Euro) auf Rechnung bestellen. Sie liefern Dir aber trotzdem die komplette Ware und Du musst bei der Abholung (wolltest Du das Paket den irgendwo abholen???) die Differenz zum "normalen" Rechnungsbetrag, also in Deinem Fall 80 Euro, begleichen.

Bist Du Erstbesteller? Gibt es darum vielleicht eine Obergrenze für Kauf auf der HP nach!

lg

Sabine

H&M..was bedeutet das???

Antwort von Samsine  -  28.01.2008
Meinte natürich: Obergrenze für Kauf auf Rechnung. Schau doch mal auf der HP nach.

Sorry ;-)

H&M..was bedeutet das???

Antwort von janine04  -  29.01.2008
Das heißt, dass du die Rechnung erst in ca. 45 Tagen begleichen musst.
Du hast ja sicherlich keinen Überweisungsträger bekommen.
Die Rechnung wird dir zugeschickt.

LG Janine

Ins Forum ins Forum Sparforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum