Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 27.01.2014, 22:32 Uhr

günstig eingekauft

Hallo Zusammen
da meine Tochter übermorgen Geburtstag hat und sie eh wieder was an Klamotten braucht, war ich heute bei Tacco und habe 3 Teile für nur 18 Euro gekauft. War alles reduziert. Stolzbin. Ich hoffe jetzt nur noch, dass auch alles passen wird.

LG Merry

 
13 Antworten:

Re: günstig eingekauft

Antwort von RR am 28.01.2014, 10:19 Uhr

Hallo
guter Tipp! wir sind zwar jetzt eingedeckt, wie ich unten schon schrieb - für den kommenden Winter schon..... aber bestimmt noch nicht alle die hier lesen, u. nicht jeder hat ja die gleichen Läden vor Ort.

Man kann wirklich sehr viel sparen, wenn man JETZT kauft statt im folgenden Herbst........

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich toppen.........grade im H&M Sale 4 T-shirts inkl. Versand 19,90

Antwort von Charlie+Lola am 28.01.2014, 12:13 Uhr

ich hoffe die passen alle. Dann hätten wir genug........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RR

Antwort von DecafLofat am 28.01.2014, 13:05 Uhr

seit ich kinder habe (wirklich SEIT... bzw der mini war sogar noch im bauch da hab ich schon im sale vorgekauft) kaufe ich antizyklisch. alles. immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich toppen.........grade im H&M Sale 4 T-shirts inkl. Versand 19,90

Antwort von Zwurzenmami am 28.01.2014, 14:45 Uhr

wir haben vorhin für 51 und ein paar zerquetschte zwei tolle Winterjacken für meinen Mann und mich gekauft. Ich suche ja schon länger eine neue Jacke und heute waren wir bei bon Prix und die haben auf bereits reduzierte Jacken nochmal 20 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ud ich gestern bei C&A für 31€

Antwort von omabär am 28.01.2014, 16:09 Uhr

eine Dirndl 3-teilig,3 Strumpfhosen ,1 Sporthose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ud ich gestern bei C&A für 31€

Antwort von omabär am 28.01.2014, 16:09 Uhr

eine Dirndl 3-teilig,3 Strumpfhosen ,1 Sporthose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von RR am 28.01.2014, 18:20 Uhr

Hallo
ich auch! bei Schuhe hab ich es anfangs nicht gemacht, aber jetzt mach ich es - zzt. ist eh nicht viel verloren, 37/38 hab ich für diesen Winter vorgekauft, die passen mir auch ... Die 37er hatte er bisher 3x an (da es bei uns eig. fast immer über 0 ist bisher) sonst trägt er die ohne Futter für die Schule u. für mitags zum draußen toben meist die gefütterten Stiefel mit dem Gummi am Fuß, da es oft nass ist.... Die Kleidung ist ja eh in Doppelgröße u. die passen ja eig. immer dann zu einer passenden Saison zumindest in dem Alter..... Man sollte halt nicht gerade DIE Modefarben kaufen, die man in 1 Jahr def. nicht mehr "hat...."

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ud ich gestern bei C&A für 31€

Antwort von Merry am 28.01.2014, 19:34 Uhr

wow sind wir alle gut gewesen!!!
So macht shoppen doch besonders viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe nicht mehr gezielt antizyklisch

Antwort von Milia80 am 28.01.2014, 21:32 Uhr

zu oft hat es (fürs Kind) nicht mehr gepasst. Oder ich wusste nicht genau was ich habe und habe noch mal gekauft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A und H&M ....

Antwort von anna1979 am 28.01.2014, 21:41 Uhr

Ne Jeans, Collegejacke, 3 LA-Shirts, darunter 1 Polo-LA-Shirt alles in 140er Größe für zusammen 24 Euro, hatte ich auch noch nie. Da macht Shoppen noch mehr Spass!
Bei Ernstings finde ich komischerweise nie was...weder vom Gefallen noch vom Preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach... ich hab drei kinder

Antwort von DecafLofat am 29.01.2014, 12:51 Uhr

also geht wenig an käufen daneben, irgendwem passt immer irgendwann. und ich führe "buch" - schreibe mir auf was wir schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liste machen!

Antwort von RR am 29.01.2014, 18:32 Uhr

Hallo
bisher habe ich noch sehr sehr selten mal ein Teil gehabt das nicht zum Wetter passte.... Ich hab einen Schrank im Abstellraum da sind nur "vorgekaufte/vererbte" noch zu große Sachen drin. Sobald ich da was rein lege hängt am Schrank ein Zettel Größe 164 - Schlafanzüge z. B. u. ich mache Striche wieviele es sind. So sehe ich genau bevor ich einkaufen gehe, was ich noch kaufen muss u. wovon wir schon genug da haben, auch wenns noch so günstig ist....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorauskaufen geht bis zu einem gewissen Alter

Antwort von türkeiverrückt am 01.02.2014, 21:48 Uhr

Für meine 11jährige geht das aber nicht mehr. Woher weiss ich, dass ihr sachen die ihr jetzt gefallen auch noch nächstes Jahr ok sind. Seit letztes Jahr lass ich das mit dem Vorkaufen lieber. Habe einige Sachen, die dann doch nicht getragen wurden. Bei Jungs mag das noch klappen. Aber bei Mädchen - geht meist nicht mehr. So ab 146/152 ist das vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.