Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 31.07.2014, 14:37 Uhr

Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Auf jedem Platz gab es so ein Zettelchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von minimaxi1 am 31.07.2014, 14:49 Uhr

Genial.
Ich finde das toll dass man sich soviel Zeit nimmt und sich Gedanken darüber macht dass es nicht jeder witzig findet mit brüllenden Kleinkindern im Flugezeug zu sitzen...

Echt nett..

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von kravallie am 31.07.2014, 14:49 Uhr

das ist ja süß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waren das behinderte Kinder ?

Antwort von Ellert am 31.07.2014, 14:53 Uhr

Die Idee ist ja süß
andererseits wenn das Schreikinder sind würde ich mich auch nicht bedanken die im Flieger zu haben.
Warens ie denn leise ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grade??? So so...

Antwort von Danie1983 am 31.07.2014, 15:10 Uhr

Komisch, das Bild gibt es schon seit über einem Jahr immer mal wieder in verschiedenen Foren zu sehen.
Trotzdem, eine süße Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich auch schon x mal auf FB geteilt gesehen

Antwort von DecafLofat am 31.07.2014, 15:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich auch schon x mal auf FB geteilt gesehen

Antwort von bastismama am 31.07.2014, 15:44 Uhr

habe ich gerade per facebook bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren das behinderte Kinder ?

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.07.2014, 23:12 Uhr

Hallo Dagmar,

wie kommst du darauf, dass es behinderte Kinder sind? Nichtbehinderte Kinder können genauso laut schreien und in dem Alter genausowenig sprechen.
Natürlich ist es blöd, wenn Kinder im Flieger schreien, aber mir tun ehrlich gesagt mehr die Eltern leid. Lustig fände ich das auch nicht, aber das ist nun mal so mit so kleinen Kindern.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil gesunde Kinder halt nicht so extrem schreien dass ich auf die Idee käme

Antwort von Ellert am 01.08.2014, 8:34 Uhr

Wir hatten mal im Flieger ein Ellertähnliches, das hat wirkich am Stück gebrüllt und da hatten wenig Leute dafür verständnis.

Fazit, gesunde sind eher so dass Leute das verstehen
bei besonderes heisst das dann lasst doch sowas daheim
da sehe ichd ie Notwendigkeit einer Erklärung auch ein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil gesunde Kinder halt nicht so extrem schreien dass ich auf die Idee käme

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.08.2014, 9:45 Uhr

Hallo Dagmar,

ich sehe das nicht ganz so. Für mich sind Kinder in erster Linie Kinder, egal ob sie besonders sind oder nicht.
Wir hatten auf einem Flug auch schon ein "normales" Kind dabei. Das hatte offensichtlich so Angst vor dem fliegen, dass es den ganzen Flug über gebrüllt hat wie am Spieß. Das war ein richtig panisches schreien. Mir taten die eltern total leid. Logisch das Kind auch, aber die Eltern wußten nicht mehr, was sie noch tun sollten und statt das Umfeld mal etwas Verständnis gezeigt hätte, haben sie den Eltern auch noch Vorwürfe gemacht.
Ich hatte Gott sei Dank Kinder, denen das Fliegen nichts ausgemacht hat, aber es hätte auch anders sein können.
Ich glaube mein erster Flug mit meiner Großen, werde ich nie vergessen. Ich hatte ein Paar neben mir sitzen, dass ganz offensichtlich keine Kinder mochte. Ich war alleine unterwegs. Eigentlich wollten ich mit meinem 1. Mann nach Tunesien fliegen, da der aber in diesem Jahr verstorben war und ich raus musste, bin ich mit meiner Tochter nach Griechenland geflogen. Meine Tochter war wirklich lieb. Sie erzählte und sie spielte mit dem Tisch im Flieger. Schon das, hat die genervt . Ich hätte nicht wissen wollen, wie der Flug ausgegangen wäre, wenn meine Tochter ein Schreikind gewesen wäre. Das schlimme an der ganzen Geschichte war, dass ich auf dem Rückflug genau das selbe Paar wieder neben mir sitzen hatte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich auch schon x mal auf FB geteilt gesehen

Antwort von eulchen76 am 01.08.2014, 11:30 Uhr

Exakt das selbe hab ich vorn halben Jahr bei FB gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmm...

Antwort von Christine70 am 01.08.2014, 22:17 Uhr

wieso sagst du das nicht gleich? dachtest du das kennt niemand?

weil oben schreibst du was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.