Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 16.07.2015, 16:46 Uhr

Geld verdienen mit Umfragen???????

Hallo!

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen:

http://join.umfragenvergleich.de/

Hat das schon mal jemand gemacht?? Ich argwöhne hinter der seriösen Fassade eher etwas Unseriöses. Und dass man mit Umfragen nicht reich werden würde, ist mir auch klar. Ich wollte nur mal Erfahrungen hören (lesen) - wenn es sie denn gibt.

 
2 Antworten:

Suchfunktion hat schon etwas weitergeholfen ;-)

Antwort von Johanna2 am 16.07.2015, 17:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld verdienen mit Umfragen???????

Antwort von Nadine2015 am 22.07.2015, 18:55 Uhr

Also mit Umfragen Geld verdienen soll wohl machbar sein, allerdings halte ich persönlich nicht wirklich etwas davon.

Ich verdiene mir ein wenig Geld durch Facebook Likes, Kommentar, Youtube Videos, Webseiten ansehen und Twitter dazu. Damit bin ich ganz zufrieden und da man das Geld auf Paypal ausbezahlt bekommt kann man davon immer schön shoppen gehen. Ich verdiene mir das Geld für meinen Sohn dazu und kaufe ihm davon meistens neue Klamotten, Spielsachen oder was eben sonst so gebraucht wird und online gekauft werden kann.

Vielleicht ist das ja auch was für Dich oder alle anderen Muttis.

http://zeithandel.com/u/friend_referral.php?id=MQ==

Lieben Gruß wünscht Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.