Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 01.08.2016, 19:54 Uhr

Freizeitpark

Hallo,

Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub können, wollen wir mit den Kindern einen Freizeitpark besuchen.
Was könnt ihr empfehlen sollte nicht zu teuer sein.?

Wir wohnen in Oberfranken Schloßthurn und Geiselwind kennen wir schon.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Freizeitpark

Antwort von Julie am 01.08.2016, 21:16 Uhr

Legoland Günzburg oder playmobil Freizeitpark sollen schön sein.
Ich komme aber aus einer anderen Ecke unf kenne die Parks nicht und kann auch die Entfernungen zu dir nicht einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitpark

Antwort von Foxi23 am 02.08.2016, 8:10 Uhr

Playmobil Funpark in Zirndorf.
Immer wieder.
Waren jetzt das 3. Jahr in Folge da und es ist einfach toll. Kostet 11 € Eintritt pro Nase ab 3 Jahre, drunter is frei.
Man kann sooooo viel machen, für verschiedene Altersklassen ist was dabei. Waren erstmals mit 2,5 Jahren und sind selbst da nicht fertig geworden.
Wenn es warm ist, am besten Badesachen mitnehmen, es gibt mehrere Wasserspielplätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt sind denn die Kinder? Unser Pubertier liebt den Europa Park

Antwort von peekaboo am 02.08.2016, 8:36 Uhr

(weiß allerdings nicht wie weit weg der ist von Euch).

Eintritt ist schon etwas teurer zugegeben... wir haben eine Jahreskarte und waren bestimmt schon 12 mal dort. Es hat Fahrgeschäfte für viele Altersklassen und da weder mein Mann, noch ich etwas fahren ist der Park auch sehr schön angelegt für die "Oldies". Ich sage immer es ist wie ein kleiner Urlaub.

LG
Peeka

PS: Mit Legoland (da war er 10) konnte unserer so gar nichts anfangen, obwohl er ein Legokind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind denn die Kinder? Unser Pubertier liebt den Europa Park

Antwort von Limba am 02.08.2016, 13:30 Uhr

nicht so teuer ist das Ravensburger Spieleland, Legoland ist auch schön, bietet aber für den hohen Eintritt nicht so viel.
Europapark ist super, auch für ältere Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ravensburger Spieleland haben meine geliebt

Antwort von Ellert am 02.08.2016, 20:15 Uhr

Preislich Mittelfeld aber man kann halt auch vierl Fahren
Playmobiolland ist nicht so was wenn man auf Fahrgeschäfte steht dafür halt preiswert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitpark

Antwort von maeusezahn am 03.08.2016, 7:57 Uhr

Hallo,
es gibt noch den Freizeitpark "Plohn" (Vogtland/Sn). Dort waren wir neulich. Gibt für ganz Kleine etwas (Märchenwald, Karussell... Kleinste ist hier 19 Monate), ebenso Achterbahnen für Teenies/Erwachsene aber auch für kleinere Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitpark

Antwort von silli81 am 03.08.2016, 10:40 Uhr

Hallo,
ich habe im Reise-Forum schon gefragt.
Wer kennt den Skylinepark und kann den empfehlen?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.