Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 19.11.2014, 8:57 Uhr

Frage zur Deutschland-Karte!

ich habe die deutschland karte! nun kam post, dass mir ende des jahres ein paar punkte verfallen. wie kann ich diese einlösen? ich nehme diese karte nur ganz, ganz selten, daher sind von der endsumme auch nicht wirklich viele punkte drauf um mir eine prämie online auszusuchen!
wie mache ich das am besten! gehe wenn den am meisten zu edeka einkaufen!
danke

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Deutschland-Karte!

Antwort von Silvia3 am 19.11.2014, 9:11 Uhr

Du kannst den Wert der Punkte mit Deinem Einkauf verrechnen lassen. Einfach an der Kasse sagen, dass die Rechnungssumme mit den Punkten verrechnen sollen, evtl. Differenzen zahlst Du dann ganz normal. Funktioniert zumindest bei uns bei Edeka so.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mach ich es auch...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 19.11.2014, 9:28 Uhr

einfach beim Einkauf verrechnen lassen

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.