Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 03.08.2014, 2:08 Uhr

Frage zu Ebay Entfernung... könnte mal einer testen

Hallo,

vielleicht ist einer mal bitte so lieb und testet aus ob es bei euch funktioniert... bei mir klappt es seid ein paar Tagen nicht mehr..

Man konnte bei Ebay Bsp. Kategorie Garten eingeben und dann die Entfernung ändern, z.b. 25km von 17937 (PLZ) und dann hat er nur noch die Artikel in dieser Entfernung ausgesucht...

Eingeben kann ich noch alles aber wenn ich dann auf suche/Neustart gehe filtert er mir wieder alles raus von Ebay Deutschland.

Warum klappt es nicht ???

Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ebay Entfernung... könnte mal einer testen

Antwort von omagina am 03.08.2014, 7:39 Uhr

hier funktioniert das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ebay Entfernung... könnte mal einer testen

Antwort von Pelle am 03.08.2014, 10:17 Uhr

klappt hier seit tagen auch nicht mehr..eh oben in die Liste,wo man dann nach neu eingestellt,bald endend etc sucht,da gibt es auch nach Entfernung sortieren,darober wird dann angezeigt der Reihe nach was am dichtesten ist,also be euch angefangen und dann immer weiter weg

ebay spielt wohl wieder rum,denn die Lite der Käufe ist auch geändert worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ebay Entfernung... könnte mal einer testen

Antwort von CelinasMama am 04.08.2014, 8:55 Uhr

Hallo... Geht hier auch seit 2 tagen nicht... Nehme an die Stellen wieder irgendwas um.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von moonlightsd610 am 04.08.2014, 17:10 Uhr

Hab schon an mich gezweifelt...

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.