Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 14.02.2014, 20:14 Uhr

frage wegen kindle

Hallo, ich wollte meinen Schwiegervater zum Geburtstag ein kindle schenken, weil er viel gerne Bücher liest, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, frage ich euch :-)

wie funktioniert das eigentlich? muss ich da was runterladen? kaufen? wenn ja wo? kann man auch z.B. Bücher in andere Sprache runterladen?

Danke und lg

 
4 Antworten:

Re: frage wegen kindle

Antwort von Terkey235 am 14.02.2014, 23:38 Uhr

Grundsätzlich musst du die Bücher natürlich kaufen. Den neuen Roman von, sagen wir mal Dan Brown, bekommst du ja auch nicht kostenlos in der Buchhandlung.
Es gibt immer mal wieder kostenlose eBooks. Das sind in der Regel aber nicht die gängigen Bestseller. Klassiker hingegen sind öfter darunter.
Die Bücher lädt man sich direkt auf das Gerät, wenn man möchte.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kindle

Antwort von Limba am 15.02.2014, 8:57 Uhr

amazon hat sehr viele englische ebook, ob auch andere Sprachen angeboten werden weiss ich nicht.

Dein Schwiegervater braucht ein amazon-Konto und eine wlan-Verbindung, dann kann er sich ebooks die er bei amazon kauft innerhalb von 1 Minute auf seinem kindle lesen.
Amazon hat auch eine große Auswahl an kostenlosen ebooks, aber das sind natürlich nicht die aktuellen Bestseller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kindle

Antwort von KKM am 15.02.2014, 9:18 Uhr

Soll es unbedingt ein kindle sein? Damit bist Du an Amazon gebunden.

Wir haben den Tolino Shine und können damit überall Bücher kaufen -bis auf Amazon.
Das für uns Beste ist, dass wir nun Bücher online in der Bücherei ausleihen können, die nach 14 Tagen automatisch wieder vom Gerät gelöscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kindle

Antwort von Bajuli am 16.02.2014, 18:15 Uhr

Ich hab mir diese Woche einen Tolino shine gekauft. super!
Damit kann ich in unseren zwei Büchereien kostenlos Bücher ausleihen. Bin schon mit dem ersten fast durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.