Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 13.10.2014, 23:36 Uhr

falls mich jemand bei fb mit gefällt mir unterstützen möchte - sonst ignoriere

hallo,
ich mach bei nem "fotowettbewerb" mit, da geht es um die älteste matratze, die ersten zwei mit den meisten likes bekommen eine neue matratze - und eine wird unter allen verlost.
ich habe mich beworben, weil wir eine neue matratze benötigen
der link dafür
https://www.facebook.com/Lattoflex/app_175413759290369

sollten bei dem link jetzt alle beiträge erscheinen - mein foto ist dieser blaue matratzenstapel mit den einzelnen matratzen-teilen.

ich möchte keinerlei diskussionen auslösen, warum man bei fb ist oder nicht, warum man an sowas teilnimmt oder nicht usw.

wer mich gern unterstützen würde - ich freu mich drüber. wer nicht, ignoriert einfach diese frage.

danke, gabi

 
5 Antworten:

Re: falls mich jemand bei fb mit "gefällt mir" unterstützen möchte - sonst ignoriere

Antwort von bea+Michelle am 14.10.2014, 8:41 Uhr

erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls mich jemand bei fb mit "gefällt mir" unterstützen möchte - sonst ignoriere

Antwort von Zwurzenmami am 14.10.2014, 14:15 Uhr

getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls mich jemand bei fb mit "gefällt mir" unterstützen möchte - sonst ignoriere

Antwort von Christine70 am 14.10.2014, 17:08 Uhr

da muß man erst die seite liken, erst dann kann man voten. und das seh ich nicht ein. sonst hätt ich gevotet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst sie doch danach wieder deliken, das geht doch fix

Antwort von sechsfachmama am 14.10.2014, 18:58 Uhr

Gefällt mir, abstimmen, gefällt mir nicht mehr. Sollte funktionieren. Oder eben erst nach Ablauf des Zeitraums am 10.11. oder so. Ist ja keine schlimme Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Unterstützung! Vielleicht klappt's ja. oT

Antwort von sechsfachmama am 14.10.2014, 19:00 Uhr

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.