Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatzelwurm am 10.11.2014, 12:32 Uhr

Evt kann mir hier jmd helfen - Ipod oder anderes Gerät?

Hallo,
unsere Tochter wünscht sich jetzt mit 11J zu Weihnachten einen Ipod. Grundsätzlich ist das ok und erfüllbar. Ich frage mich nur , ob IPods noch zeitgemäß sind, oder von Gerät "x"?? abgelöst werden.
Was haben eure Kinder in ähnlichem Alter und was nutzen sie?
iPad gibts (unsres). Anlage für CDs auch. Mobiltelefon HTC gibts, aber sie soll es vorerst nur zum Telefonieren nehmen/ will es so.
Danke für eure Anregungen.
Miriam

 
4 Antworten:

Re: Evt kann mir hier jmd helfen - Ipod oder anderes Gerät?

Antwort von shinead am 10.11.2014, 13:30 Uhr

Ich persönlich finde iPods schon noch zeitgemäß. Junior hat auch einen bekommen, auf dem eben seine Musik und Hörspiele gespeichert sind. Zusätzlich ein paar Apps und ca. 1 Million Bilder.

Das Mobiltelefon von HTC kenne ich nicht. Daher kann ich nichts dazu sagen, ob es nicht ggf. alle Funktionen eines iPods übernehmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evt kann mir hier jmd helfen - Ipod oder anderes Gerät?

Antwort von lilly1211 am 10.11.2014, 14:52 Uhr

Ich finde schon dass ein ipod zeitgemäß ist, auch und gerade wenn ein evtl. vorhandenes Telefon auch Musik spielen kann: ich will nämlich gar nicht überall das Telefon dabei haben.

Ich wünsche mir selber einen neuen ipod nano zum Geburtstag, nehme den zum Laufen und ins Fitness mit und will von meinem Smartphone dort die Ruhe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entscheidung ist gefallen - Danke für die Tipps. o.T.

Antwort von tatzelwurm am 11.11.2014, 8:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung ist gefallen - Danke für die Tipps. o.T.

Antwort von MamaFlix am 12.11.2014, 20:06 Uhr

Lese leider jetzt erst den Beitrag - hätte auch was geschrieben - aber wenn Du Dich schon entschieden hast....für was denn????

Haben auch einen IPod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.