Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.08.2014, 18:28 Uhr

Erfahrungen Name it Winterjacken gesucht?

Es soll dieses Jahr eine Name it sein da diese vom Design sowohl Mutter als auch Tochter überzeugt und der Preis unschlagbar ist.

Wie ist nur die Jacke vergleichbar, wie H&M?
Letztes Jahr war es eine Ernstings und eine Skijacke von H&M. Nur 50 Euro zahle ich nicht für eine H&M Jacke, auch wenn sie immer gut war.

Also, taugt Name it in Winterjacken was?

die hier soll es sein:

http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-Winterjacke-13101030-FLOWER-Gr-128/dp/B00M6UC4BA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1408206490&sr=8-14&keywords=Name+it+Winterjacke

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen Name it Winterjacken gesucht?

Antwort von happymummy am 16.08.2014, 18:35 Uhr

Also mein Großer hatte letztes Jahr eine Winterjacke von Name it - die war super...

Total schön warm - er hat nie gefroren und wurde auch nie nass unter der Jacke
- und die Farben haben uns auch gut gefallen (endlich mal nicht dunkel sondern richtig schön auffällig)
Ich fand sie auf jeden Fall besser, als die von Ernstings und mindestens genauso gut wie h&m (eher besser)

Allerdings hat diese Jacke fast 70,- € gekostet - ich weiß natürlich nicht, ob die Qualität da den Preis bestimmt oder ob die Jacken generell gut sind.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Name it Winterjacken gesucht?

Antwort von Alex2003 am 16.08.2014, 22:05 Uhr

kann dir leider nicht viel sagen, habe aber jetzt unserem sohn eine shoftshelljacke der besagten marke gekauft, die soll er ab herbst anziehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Name it Winterjacken gesucht?

Antwort von leaelk am 17.08.2014, 6:43 Uhr

Hallo,
meine Jüngste hatte vor 2 oder 3 Jahren eine Name it Winterjacke und die war super und die absolute Lieblingsjacke, auch wenn sie keine Kapuze hatte.
Gezahlt haben wir damals keine 25 Euro - war ein Vorjahresmodell.
Leider haben wir das Modell nicht nochmal bekommen.
LG
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch.......................wir haben sie jetzt mal bestellt bei zalando........

Antwort von Charlie+Lola am 17.08.2014, 7:01 Uhr

mal sehen was kommt.
Ist zwar noch früh, aber da selbst Familiy schon die Winterjacken hängen hat muß ich wohl mal ran.

Dieses Jahr haben wir keine Vorrat mehr wie die jahre davor. Das Kind will ja jetzt mit fast 10 mit entscheiden und aktuelles haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann nur positives berichten

Antwort von Marianna81 am 18.08.2014, 10:43 Uhr

Mein Sohn bekommt jetzt wieder eine von name it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.