Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 03.10.2015, 12:22 Uhr

elterngeld und 450 euro job

Hallo
Ich habe gehört das wenn man elterngeld bezieht und einen 450 euro job hat das es sich nicht lohnt weil.es verrechnet wird.

Also ich bekomme noch bis Dezember dieses jahr 277 euro elterngeld habe es damals auch 2 jahre splitten lassen.
Ich wollte jetzt Ende Oktober wieder auf 450 euro Basis arbeiten gehen. Wie sieht es dann aus bekomme ich weiter die 277 euro elterngeld und noch die 450 vom nebenjob?

 
1 Antwort:

Re: elterngeld und 450 euro job

Antwort von sterntaler82 am 04.10.2015, 21:58 Uhr

Du hast dein Elterngeld auf zwei Jahre auszahlen lassen??? Dann ist das kein Problem, das zweite Jahr bekommst du nur das gesparte Geld aus dem ersten Jahr. Du kannst ohne Probleme einen 450 Euro Job haben, dir wird nix angerechnet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.