Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 14.04.2014, 20:27 Uhr

@Ellert

Hallo Dagmar,

in unserem letzten Urlaub hat unsere Tochter angerufen und wollte wissen wie man Pellkartoffeln macht!! dafür kann sie aber jeden der im Deutschen einen Fehler macht ausgezeichnet verbessern. Schlauer als ich ist sie eh, weil sie Abi hat und ich nicht !
Du siehst, überall das Gleiche! Meine Kleine ist aber auch erst fast 21!!

Ich sach nur, alle gleich!
Liebe Grüße
Minimaxi

 
1 Antwort:

jaaaa - Mama, wie geht denn der Dampfgarer ?

Antwort von Ellert am 14.04.2014, 20:40 Uhr

Kenn ich auch.
Aber heute können ja auch Mänenr kochen

Ich weiss halt nicht ob die dann lieber schlaue Frauen wollen oder lieber kochende und putzende ?

Morgen macht meine Bolognese,
Hack gekauft und Gemüse, Maccaroni,.
sie hätte ja gerne Spinatnudeln aber das mag weder Ellert noch Neele.
Das kommt erschwerend hinzu, was sie mag mögen die anderen nicht
sie könnte in Preiselbeergeschnetzeltem baden, die Kleinen verweigern es,
Spinat an Nudeln gerne, aber bitte nicht zu Eiern und Kattoffeln,
ich hab gerade en neuesd Kochheftchen hier, das soll sie nachher mal durchschauen wenn sie aus dem Kino kommt.

Die Kids heute schauen ja alles im Internet nach
Semmelknödel liebt sie ujnd kann sie auch wirklich gut
den Braten dazu oder Gulasch leider nicht so arg,
backen kann sie super,
also verhungern wird sie nicht
im herbst ist sie 2 Wochen mit ELlert und Neele alleine, da bin ich gespannt ob alle zunehmen oder abnehmen.
ich kann ja mal Ellert probewiegen *pssst*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.