Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemei am 29.05.2017, 12:13 Uhr

Einstellgebühr

Hallo,
ich wollte eben bei Ebay etwas einstellen. Und plötzlich verlangen die eine Einstellgebühr von 50 ct., obwohl es immer hieß, Einstellen ist immer gratis. Wie kommt das denn plötzlich?
Danke!

 
4 Antworten:

bei mir nicht

Antwort von Ellert am 29.05.2017, 16:30 Uhr

hab es gerade getestet
hast du ne s
Sonderoption angeklickt ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellgebühr

Antwort von Danyshope am 30.05.2017, 17:52 Uhr

Hast du in letzter Zeit sehr viel eingestellt? dann hast Du evtl das Limit überschritten. oder irgendwas kostenpflichtiges gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellgebühr

Antwort von Itta am 01.06.2017, 14:47 Uhr

Hallo,

ich habe es eben getestet - bei mir wären es auch 50 ct pro Autkion.
Aber keine Ahnung warum.
Ist alles wie sonst auch . ohne irgendwelchen Zusatz.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellgebühr

Antwort von binemei am 01.06.2017, 23:19 Uhr

Hallo,
ich habe bei Ebay angerufen.Ich bin über 300mal Einstellen gekommen, weil auch das Wiedereinstellen mitzählt. Das wusste ich nicht. Kulanterweise wurden mir die Gebühren erlassen.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.