Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jookel1935 am 14.09.2014, 13:17 Uhr

Einloggen bei ebay - funktioniert das bei euch?

Versuche mich seit über einer Stunde bei Ebay einzuloggen, funktoniert nicht, komme nicht auf mein Konto, kann nichts ersteigern.... War vor kurzem schon mal. Habt ihr auch Probleme? Gruß

 
6 Antworten:

Re: Einloggen bei ebay - funktioniert das bei euch?

Antwort von Pelle am 14.09.2014, 13:21 Uhr

geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einloggen bei ebay - funktioniert das bei euch?

Antwort von merlinundmax am 14.09.2014, 13:43 Uhr

Yepp - bei mir auch nicht!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

momentan geht noch nicht einmal die Hauptseite...

Antwort von Sabine,benleo am 14.09.2014, 14:42 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier...

Antwort von Heidelbeere am 14.09.2014, 15:06 Uhr

http://allestörungen.de/stoerung/ebay

... sollte es bis heute abend nicht funktionieren, so werde ich mich - was meine Auktionen betrifft - auf die ebay AGB / Störungsausfall über 2 h berufen.

Unverschämt, dass ebay noch nicht einmal darüber informiert - so preisen sie es ja auf der AGB Seite an, dass über jede Störung SOFORT auf der ebay-News Seite berichtet wird !

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nur nichts bezahlen...

Antwort von SchwesterRabiata am 14.09.2014, 15:17 Uhr

bieten und schauen geht, ich werde nur immer zurück gewiesen, wenn ich einen Artikel bezahlen möchte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir geht´s wieder! O.T.!

Antwort von merlinundmax am 14.09.2014, 18:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.