Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panox am 21.03.2016, 20:30 Uhr

Ein kleiner Tipp von mir!

Ich würde generell die Finger von Privatkrediten lassen. Bei Privatkrediten kannst du auch ganz schnell rechtliche Probleme bekommen oder an Betrüger geraten.

Ich kann aber auch verstehen, dass du nicht sofort zu einer Bank gehen möchtest. Dort werden dir meistens vom Angestellten nur die "tollen" Seiten des Kredites aufgezeigt, weil der Angestellte natürlich beim Abschluss Provision erhält.

Wenn du nicht unbedingt zur Bankfiliale gehen möchtest, kannst du doch auch einmal im Internet schauen. Dort werden Kredite der Banken oft billiger als in der Filiale angeboten.

Auf Kreditvergleichsportalen zum Beispiel kann man günstige Kredite zu guten Konditionen finden. Aber es gibt von diesen Kreditportalen leider sehr viele.

Ich rate dir daher, 2-3 Vergleichsportale miteinander zu vergleichen und dich nicht auf ein Einziges zu verlassen.

Zudem kannst du auf den Kreditvergleichsportalen meistens beim jeweiligen Kreditanbieter, den du dir genauer anschauen möchtest, einen Online-Kreditantrag anfordern. Die sind unverbindlich und kostenlos. So kannst du dir die Konditionen genau anschauen und den besten Kredit aussuchen.

Du kannst dir auch mehrere Onlineanträge zukommen lassen und die auch miteinander vergleichen. Die werden dir meistens sehr schnell zugeschickt.

Um jetzt auch einmal ein Beispiel zu nennen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kreditvergleichsportal gemacht: 
www.kreditkonkret.com/

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Werbung!!!!! und die ist hier verboten

Antwort von Zwurzenmami am 21.03.2016, 20:41 Uhr

........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Tipp von mir!

Antwort von Panox am 21.03.2016, 20:56 Uhr

Oh, man darf keine Links posten?

Dann tut mir das Leid. Ich wollte einfach meine Empfehlung aussprechen.
Sonst nenne ich jetzt nur noch die Namen von Anbietern die ich gut finde.

check24 ist als Marktführer auch sehr gut zum Vergleichen genauso wie smava,
Und nein, ich bekomme dafür kein Geld. Wie auch? Für Werbung brauchen mich diese ganzen Anbieter glaub ich nicht;)

Nur wie soll man von Mitgliedern geholfen werden, wenn die nicht mal Seiten nennen dürfen, wo diese gute Erfahrungen gemacht haben. Ich könnte auch sagen: Guck mal im Internet nach Vergleichsportalen. Viel Spaß beim Suchen.

Naja, wenn es nicht erlaubt war, habe ich selber schuld, wenn ich gesperrt werde. Hätte mir ja auch die Nutzungsbedingungen durchlesen können. Trotzdem schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kredite machen in meinen Augen nur zum Bauen Sinn oder

Antwort von Ellert am 21.03.2016, 21:19 Uhr

ggf für eine Autoanschaffung
ansonsten würde ich egal wo keinen aufnehmenw ollen.

ich sehe an einer bekannten die viele Konsumkredite hat die ihr über den Kopf wachsen weil alle Raten ja so gering sind und die versuchung was Tolles zu haben groß
( Sofa, Kaffeemaschine , neue Gartenmöbel, TV etc)
und schwups hat sie den Überblick verloren da sich dei kleinen Raten in der Summe heftig summieren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.