Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.04.2016, 10:01 Uhr

Ebay, warum macht man einen Sofortkauf Kauf und zahlt dann nicht?

Ich bin stinksauer.
Habe aus Zeit und Nervgründen alle 56 Sommerteile die noch über waren in ein Paket gemacht.
Preisvorschlag bin ich sehr weit nach unten, wollte es einfach nur noch los werden.

Trotz allem sind es 112 Euro.........und?
Bis jetzt keine Zahlung, keine Antwort.
Seit gestern ist ein Fall offen und ich muß jetzt noch eine Woche warten bis ich das Paket wieder einstellen darf. Muß ja erst den Fall schließen.

Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich die Riesentüte im Schlafzimmer sehe.

Echt, manche Menschen sind unmöglich.

Naja, vielleicht zahlt sie ja nicht und ich kriege noch mehr. Das könnte meine Laune heben ;-)
Aber bei meinem Glück kann ich die Sommersachen bis nächstes Jahr in den keller packen.

 
5 Antworten:

Re: Ebay, warum macht man einen Sofortkauf Kauf und zahlt dann nicht?

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2016, 10:22 Uhr

man weiß es nicht. Es nervt total. Ich habe momentan auch nur mist. aber seitens der Post. Jetzt ist mal wieder eine Ws 8 Tage unterwegs und noch nicht angekommen. die ware soll ein Geschenk sein, das heute gebraucht wird. (allerdings kam das Geld auch erst über eine Woche nach Beendigung der Auktion.da wirds schon mal knapp )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ziehe due auch gerade an

Antwort von Ellert am 07.04.2016, 17:05 Uhr

ichmahne nach ner Woche und schliesse schnellstmöglichst, nun kommt die eine daher nach Schliesung überweist den Warenwert ohne versand und will es dennoch haben geschickt und zwar zum Wartewert
Spinnt die ?
Bin wohl nicht die erste aber da man nicht negativ bewerten kann fällt es erst bei detailliertem Lesen auf

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe due auch gerade an

Antwort von sternenfee75 am 07.04.2016, 23:41 Uhr

Habe ich momentan auch, Kleid innerhalb von wenigen Minuten verkauft und jetzt warte ich schon 1 Woche auf das Geld, bei den Kleinanzeigen dasselbe, aber da warte ich nicht so ewig, hat danndie nä bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, warum macht man einen Sofortkauf Kauf und zahlt dann nicht?

Antwort von Foxi23 am 08.04.2016, 6:32 Uhr

Ich bin ja nicht zuletzt deshalb nur Käufer und es fällt mir auch auf, dass gehäuft Sachen, die man nicht gekriegt hat, einige Zeit später wieder eingestellt sind. In der Zeit habe ich natürlich andere Sachen ersteigert oder halt wegen Dringlichkeit neu gekauft und kein Interesse mehr. Ich finde sowas echt mies, erst bis zum Gehtnichtmehr bieten und dann abspringen. Aus Verkäufersicht natürlich noch viel ärgerlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay, warum macht man einen Sofortkauf Kauf und zahlt dann nicht?

Antwort von herzloewe am 08.04.2016, 15:24 Uhr

Super ärgerlich, diese Scherzbieter. Hatte das bisher auch schon 2x mal.

Hoffe, dass es sich noch zum Guten auflöst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.