Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 20.05.2014, 15:18 Uhr

ebay -mal positiv

Wir haben am 16.5. ein Netbook ersteigert, heute morgen habe ich dann das Geld überweisen, eben klingelte die Post und brachte das Netbook schon

Das nenn ich Vertrauen, so geht es also auch

 
4 Antworten:

Re: ebay -mal positiv

Antwort von bella_cullen am 20.05.2014, 16:25 Uhr

Hallo,
schön, dass man auch mal was positives über Ebay hier liest, sonst gibt es ja leider meist nur negatives...
Bei mir laufen die meisten Auktionen auch super, unter vlt. 100 Auktionen ist mal ein Problem dabei....

VG,
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay -mal positiv

Antwort von Inpale am 20.05.2014, 16:29 Uhr

Bei mir ist bisher auch immer alles positiv verlaufen. Leider wird das Positive nur nicht häufig erwähnt, negative Nachrichten verbreiten sich nun mal schneller und öfter.
Aber es ist schön das alles so gut geklappt hat bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay -mal positiv

Antwort von Pelle am 20.05.2014, 16:52 Uhr

na das nen ich Urvertrauen..ich habe im Moment viele Nichtzahler..man kann sagen auf 6 Auktionen kommt im Moment ein Nichtzahler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir auch so, ich schicke nichtmehr vorab, nichtmal hier !

Antwort von Ellert am 20.05.2014, 17:18 Uhr

Nicht nur dass ich bei ebay nur am Mahnen bin
auch hier user die Ware haben und nicht zum Überweisen kommen *grummel*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.