Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 27.02.2017, 12:42 Uhr

Ebay Kleinanzeigen, begrenzt?

Hallo,

wir misten vorm Umzug aus

Seit wann begrenzt Ebay Kleinanzeigen denn die Anzeigen?
Kann nur 20 Sachen einstellen

 
10 Antworten:

hatte ich unlängst auch, dann hätte es gekostet

Antwort von Ellert am 27.02.2017, 13:10 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich unlängst auch, dann hätte es gekostet

Antwort von 32+4 am 27.02.2017, 13:32 Uhr

da lohnt das ja kaum noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zahlen fürs Einstellen würde ich nicht

Antwort von Ellert am 27.02.2017, 15:03 Uhr

vor allem kommen die Leute am Ende dann garnicht und dann zahlst Du umsonst
Ich bin kein Kleinanzeigenfreund

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahlen fürs Einstellen würde ich nicht

Antwort von 32+4 am 27.02.2017, 15:41 Uhr

ich bekomme immer freche anfragen, ob ich das denn nicht auch verschenken könnte...und noch vorbeibringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahlen fürs Einstellen würde ich nicht

Antwort von NaIch am 27.02.2017, 16:05 Uhr

Hallo,
eihentlich sind es doch 30 oder 50Anzeigen, die man innerhalbvon 30 Tagen kostenfrei aufgeben darf. Dachte ich bisher.
Schau mal bei dir unter "meins" bei Einstellungen. Da steht dann wann die nä. Kostenfrei geht.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Kleinanzeigen, begrenzt?

Antwort von germanit1 am 27.02.2017, 16:33 Uhr

Kannst du nicht mit anderen Namen (von Mann,...) oder anderer EMail Anschrift noch mehr einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahlen fürs Einstellen würde ich nicht

Antwort von 32+4 am 27.02.2017, 20:44 Uhr

Finde nur

20/20 anzeigen online


Bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du darfst 50 Anzeigen aufgeben

Antwort von Borgut am 28.02.2017, 8:29 Uhr

Für das Einstellen von mehr als 50 Anzeigen in 30 Tagen erheben wir sowohl für gewerbliche als auch private Anbieter eine Gebühr von 0,95* EUR ab der 51. Anzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht noch eine Möglichkeit

Antwort von Methos am 28.02.2017, 22:14 Uhr

Man kann auch anzeigen überschreiben wenn man sie nicht löscht sondern nur deaktiviert.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tip

Antwort von mäuslein am 02.03.2017, 14:36 Uhr

einfach mit ner anderen emailadresse nochmal anmelden dann kannst du das umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.